LordIronfist schrieb:Und, wie leicht fälltt den nun diese Figur um, einmal "Wabbelwabbel" und die liegt oder braucht das schon mehr? WIe leicht lassen sich die Glieder verbiegen, konnte es von selbst runterfallen wenn es umfällt? Wie weit ist die Figur den gefallen 30 cm oder 5 Meter?
Viel zu wenig Infos zu der Figur^^ Bitte etwas mehr.
Das habe ich doch schon alles erklärt. NIx " wabbel-wabbel" - die muß man richtig fest anschnippen, bevor die sich bewegt.
Figur steht auf 150 cm Höhe - auf einem beschichteten Spanplatten-Regalboden.
Lag am Boden ca 50 cm vom Regal entfernt.
Was der Knabe wiegt, kann ich heute abend posten.
ems schrieb:Der Schrank steht zwar mit Neigung zur Wand,das heisst aber nicht das der Schrank auch wirklich gerade steht.
Er kann nicht "wirklich gerade" stehen, weil er bewußt mit Neigung nach hinten, also zur Wand hin montiert wurde. Außerdem ist es kein Schrank, sondern ein relativ schweres Spanplattenregal mit 200 cm Höhe, 60 cm Tiefe und 120 cm Breite. Dat Dingens hat unten am Boden - vorne "Schraubfüße" mit denen man es entweder " in die Waage" stellen - oder eben neigen kann.
Ich montiere seit meinem 14. Lebensjahr Möbel, und glaub mir, ich mache das schon richtig.
ems schrieb:Glaub mir,der Biofilm IST eklig.
Das glaube ich dir gerne, nur entsteht bei mir kein Bio-Film - weil ich regelmäßig und sehr diszipliniert putze. Und zwar mit entfettenden Reinigungsmitteln, Du verstehst?
Alarmi schrieb:Kann ja sein dass er was Schweres gekauft und fallengelassen hat. Oder Moebel gerueckt! Kannst Du doch nicht ausschliessen
Mitten in der Nacht? als 70er? Naja, wer weiß, ich frage ihn heute abend mal, wenn ich ihn treffe.
Alarmi schrieb:zumal das Regal ja schraeg zu stehen scheint!
Ja,
entgegen der Fallrichtung der Figur.