@suspect1 suspect1 schrieb:Und eigentlich @wobel, woher weißt du, dass er damit nicht weiterkommt?
ich weiss es nicht, ich denk mir das, weil ich
@Chips mittlerweile ein bisschen zu kennen glaube.
@suspect1 suspect1 schrieb:Ich habs aufmerksam gelesen und auch mein Großvater ist in Rußland vermisst.
so aufmerksam haste dann wohl doch nicht gelesen, denn @Dalbergias opa ist nicht vermisst, sondern schlicht und ergreifend tot. umzubetten gibt's da auch nix, wenn's schon keine leiche gab, weil so 'ne granate halt nicht wirklich viel übrig lässt wenn sie dich genau trifft.
@suspect1 suspect1 schrieb:Entgegen Eurer Leichtigkeit des Seins und dem was ist. Nach Jahren, die du eigentlich auch kennen musst dann, aufgrund der Zenturien.
genau das meinte ich mit "geschwurbel". was sollen uns diese sätze sagen?
soll das 'ne anspielung auf einen roman sein? falls ja, was hat dieser roman mit
@Chips zu tun? ich erkenne keinen zusammenhang. es geht hier nicht um irgendwelche dreiecksgeschichten, auch nicht um liebe (er kannte seinen opa garnicht) und auch nicht um tschechische politik bzw. deren geschichte. jahre die wir kennen müssen? häh? ich kann dir jahre aufzählen, endlos. ich kenn sogar mehr als die, die ich selbst erlebt hab, man höre und staune! und welche zenturien bitte? gab's den titel im WK II?