@Rosenkindx3 und du meinst das hat was mit dem blutmond zu tun??
also das mit dem mann finde ich nicht verwunderlich. auf der straße laufen so viele bekloppte rum, du willst nich wissen was mir schon alles passiert ist und gesagt wurde.
letztes jahr beispielweise auf dem rummel bei uns wollte ich ins riesenrad. an der kasse sitzt so eine zigeunermäßige frau und meint zu mir "du dienst dem falschen herren, dich lasse ich hier nicht rein". randbemerkung: ich bin absolut nicht gläubig
als ich daraufhin mit der chefin sprechen wollte, sagte die das gleiche zu mir und ich kam also nicht ins riesenrad rein^^
ich denke dass du die stimme gehört hast, dass dir da dein unterbewusstsein was vorgespielt hat. in gewissen situationen (gerade in deiner, da du in erwartungshaltung warst) kann einem das unterbewusstsein extreme streiche spielen: du hörst, fühlst, siehst dinge, die gar nicht da sind. während dessen bist du dir jedoch nicht bewusst, dass es dich dabei um deinen verstand handelt.
versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht als verrückt oder so abstempeln, sowas ist aber ganz normal. das ist eine erklärung für 99 % aller dokumentierten spukfälle. dieser meinung ist sogar das paranormale institut.
ich hatte sowas jahrelang, habe grauenhafte dinge gesehen und gehört. bis ich dann auch zum psychiater gegangen bin, der hat mir beigebracht, wie man mit sowas umgeht un djetzt ist alles wieder gut