@LieTor19 LieTor19 schrieb:An das Haus habe ich mich erinnert weil davor die gleichen Autos parkten.
du erinnerst dich dran weil vor dem haus die gleichen autos parkten, aber nicht mehr an den stadtteil? also ma ernsthaft...
und du meinst zu wissen dass er als einziger in dem haus wohnte?
was war das denn für ein haus? einfamilienhaus? mehrfamilienhaus? in hamburg-altona? leerstehend? ja ok, ich wohn im süden, wir haben hier bei weitem nicht die wohnungsprobleme wie ihr in hamburg, aber DAS glaub ich jetzt nicht so einfach.
@BudSpencer BudSpencer schrieb:Und der Geruch..hm...ich sag immer, wenn man nicht weiß, was es ist, kommt man nicht drauf.
naja. ich glaub ja dass so gut wie jeder ab einem gewissen alter schon mal den geruch der verwesung in der nase hatte, vielleicht nicht grad von menschen, aber verwesende tiere riechen auch nicht soooo viel anders.
wenn ich so aus meiner vermieter-erfahrung sprechen darf sage ich dazu nur: da wurden schon weit harmlosere "düfte" von nachbarn beim vermieter gemeldet.
aber das widerspricht jetzt natürlich auch wieder dem was ich vorhin über "entfremdung" geschrieben habe. hier bei mir würde das jedenfalls ganz sicher nicht passieren, zum glück, ich wäre schwer unglücklich wenn unsere mieter bzw. die hausgemeinschaften so schlecht wären.
andererseits dachte ich eigentlich auch immer dass hamburg-altona jetzt auch nicht grad zu den heruntergekommenen vierteln mit anonymen wohnblocks gehört, aber als süddeutsche kann ich mich diesbezüglich auch nur an das halten was ich diesbezüglich hier und da so lese (z.b. in vermieter-foren).