@Kivigreen Sagt doch niemand das es ein Fake ist, lediglich das es wohl doch einer von euch war der gesprochen hat. Oder halt son Datenrest wie Mindslaver schon sagte.
Ich persönlich verstehe bei dir nur irgendwie nicht warum du alle möglichkeiten kategorisch ablehnst ? Also wenn ich nachts mit belegter stimme irgendwas vor mich hinfasel würde ich wetten das ich absolut nicht so klinge wie ich sonst klinge.
Ich will ja nicht behaupten das du lügst und schon garnicht das du hier Fakes erstellst. Aber man muss auch irgendwie bei der nahe liegensten Theorie anfangen zu forschen. Das Radiowellen durch was auch immer aufgefangen werden und das nur einmalig in dieser nacht und dann noch so laut das das handy das aufnehmen kann ist einfach sehr sehr sehr sehr unwarscheinlich. Und dabei ist das noch eine der wohl plausibelsten lösungen.
Datenmüll im Speicher klingt doch logisch, da das programm ja wohl alles aufgenommene schneidet und abspeichert. da kann ja auch mal was schiefgehen.
Also ist es wohl so das entweder ihr zu hören seid, jemand drittes im treppenhaus oder der nachbarwohnung laut redet oder eben irgendwas mit der App daneben gegangen ist.
Denn was soll es bitte sonst sein ?