Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Stimmaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:05
Also ich bin sehr gespannt auf diese Aufnahme.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:06
@Kivigreen
du musst nur lesen liebes ;), habs ja grade geschrieben

oder meinst du das runterladen?


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:07
godfee ich finde die aufnahme nicht mehr auf dem pc.weil das der von mein freund ist^^und ich weiß nicht wie ich die von facebook hier rüber bekomme


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:08
@Kivigreen
also kleiner tipp zum verlinken: klick einfach links neben dem textfeld auf den namen, dann brauchst du die namen nicht manuell eintippen.

du machst bei der fb-aufnahme nen rechtsklick und "speichern unter". dann legst du die aufnahme auf deinem rechner ab.

dann klickst du hier unter dem textfeld auf "dateianhang" und von da aus kannst du die datei dann hier reinposten.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:08
@Kivigreen

okay, wenn ich es richtig verstehe, habt ihr vorher und nachher im schlaf gesprochen?
Was habt ihr denn so schönes erzählt, dass hier irgendeine stimme interesse daran haben könnte, dass ihr der stimme noch ein bisschen mehr erzählt?

*grins* ganz blöder gedanke von mir grade- aber ich muss eben an irgendeine spionage software denken, die euch nachts, wenn ihr nichts mitbekommt, nach euren kontodaten ausfragt oder so ;) praktisch ist ja, dass sie eure antworten gleich aufnimmt *grins*
Bitte meinen Gedanken nicht zu ernst nehmen, ist mir nur eben spontan in den kopf geschossen, ohne dass ich hier irgendeiner firma etwas unterstellen möchte!!!


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:11
okay ich versuche mal den tipp ^^ hoffe es klappt^^dielara...ne halbe stunde vor der stimme ungefäir hab ich nicht geschrien richtig aber halt laut gestöhnt sag ich mal...und nach der aufnahme so circa 15 min danach hatte ich voll den hustenanfall....und dann war nur noch unser gebrabbel mit drauf


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:12
@dieLara
@godfree
@Keysibuna
@jofe
@victory
@McKem1337
@demented

Ich hab es mal geladen und zu einer MP3 Datei umgewandelt, kann das aber nicht hochladen... O.o


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:12
@Kivigreen
aha, laut gestöhnt also ;) muss das sein, dass ihr das auf band aufnehmt haha ;)

naja, lern erstmal wie man richtig die leute verlinkt, dann kannst du das mit der aufnahme probieren ;)


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:17
godfee naja weiß nicht wie ich das sagen soll,war nicht so ein gestöhne was du jetzt denkst xD ,ich bekomms nicht hin -.- hab das mitn linksklick versucht da kommt aber nur link kopieren und joaur lesezeichen einfügen und son schrott aber nix mit datei speichern oder so =/ hach herje hab nämlich kein windows hier viel.liegt das daran?


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:17
@Kivigreen

Aha... Nunja- ich finde, dass die Stimme halt vieles sein könnte...
Fakt ist, man hört, dass irgendjemand/irgendwas spricht...

Ob es aber einer von euch ist, ein Nachbar bei hellhörigen Wänden, der Fernseher oder etwas Übernatürliches kann - ich zumindest- nicht sagen.


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:21
also wir sind es definitiv nicht,von draußen kommts auch nicht weil das würde sich bissel gedämmter anhören.zumindest haben wir unserer nachbarin das mal gezeigt.und die meinte in der wohnung ihrer tochter spukt es...was ich nicht glauben will...und tv apperat kanns nicht sein.der war aus.ach herje ich weiß auch nicht was es is sicher is aber ich bin es nicht,mein freund auch nicht,und unsere nachbar erst recht nicht xD und die katze auch nicht^.^ ach keine ahnung^^


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:22
@Kivigreen
naja, ich probiers gleich mal, wenn ich mittagspause habe


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:25
godfee danke das wäre nett.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:25
Schade, da ich nicht bei Facebook angemeldet bin und mich bei dem Glaskasten auch nicht anmelden werde, kann ichs nicht hören.....kannst du es wo anders hochladen?
mfg


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:26
@Kivigreen

Hört sich für mich menschlich und auch weiblich an, solche geräusche kann jeder Mensch mit dem Kehlkopf erzeugen!


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:30
Ich denke auch, dass ihr euch garnicht definitiv sicher sein könnt, dass ihr selbst dies nicht wart... eben weil ihr geschlafen habt... komische schlafstellung und schon klingt die stimme anders- erst stöhnst du, drehst dich dabei in eine seltsamme schlafstellung und irgendwas drückt dir auf den hals- dabei entsteht diese komische stimme- dein hustenanfall danach würde ja dazu passen...

ich versuch hier nur mal "natürliche" erklärungen anzuzeigen...


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:32
ja aber dann würde das doch öfters vorkommen oder?xD also ich meine dann müsste man ebend irgentwo noch sone aufnahme haben,hab ja schon geguckt aber die stimme klingt so gruselig ich würde mich vor mich selber füchten O.o,und das is auch das einzige ma das wir sone stimme gefunden haben^^


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:34
das glaube ich dir auch...
wie gesagt, es kann eine erklärung sein, es muss aber keine sein...
@Kivigreen

Ob soetwas dann häuftiger vorkommen müsste, kann ich dir nicht sagen- irgendwann ist schließlich immer das erste mal...
wie lange benutzt ihr diesen wecker denn schon?


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:35
dielara ja hab ich auch gedacht aber mein freund meinte ausgeschlossen,weil er meinte das wenn der kehlkopf gedrückt wir wäre die entfernung vom handy nicht so weit weg wie die vorherigen aufnahmen.also das handy liegt neben uns.und alles andere hörte man dann auch deutlich ect.nur halt die stimme klang als wenn se von der tür oder so aus kamm.also dafür müsste ich die andren aufnahmen auch hochladen um das zu beweißen ....aber meine schwester meinte auch das es komisch is weil man ja hört wen wir da nachts reden welche entfernung das is zum handy


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:36
dielara ungefäir 4 monate oder länger..^^


melden