Möchte ungern hier dumme fragen beantworten oder fragen worüber ich keine antworten weiss denn wenn ich es tuen würde,wird es eh wieder ins lächerliche gestellt wird u.s.w
Orbs und Naturgeistern haben keinen großen unterschied meiner meinung nach ..... es müssten wesen aus einer zwischenwelt sein ..... vlt das wird auch gerne oft gesagt sind Orbs seelen von verstorbene sind und Naturgeister sind wesen mit energien die die umwelt damit versorgt oder menschen und Tieren kraft geben und beiseite stehen .....
Den Letzten Bild Anhang habe ich fotografiert als genau an dieser stelle am Boden 12 stunden zuvor verstorben war .... habe das erste foto ohne irgendwas an der gleichen stelle geschossen danach als ich an ihn gedacht habe und ihn gebittet habe nicht mit worten sondern im kopf sich zu zeigen ..... Thema Katzen sehen auch orbs ..... Sein Hund hatte damals meine mutter zum aufpassen 2 mal in der woche bei sich ...jedesmal als der im krankenhaus fuhr zur delalüse oder so wegen den nieren.....war der am junken ohne ende......als meine mutter ihn aufnahm und zu sich geholt hatte haben wir gesehen wie der hund in der ecke richtung decke über der stehlampe schaute und einmal beelte und dabei mit seinen schwanz wedelte .... seit dem junkt der nicht mehr und ist total fixiert gewesen auf meiner mutter....leider war der auch schwer krank und wurde auch noch vor kurzem angefahren und hat nicht überlebt.......
Auch eine woche bevor der Man starb habe ich spätnachmittag was geschlafen und bin abends wieder aufgestanden wusste nur noch das ich irgendwas über den tod geträumt habe und ich das auch nicht so leicht vergessen konnte ....als ich zur küche ging war der Man mit meiner mutter dort ....... was auch sehr traurig an der geschichte ist 4 wochen zuvor ist an der stelle wo das aufplatzte schonmal passiert aber das war tagsüber und meine mutter konnte ihn noch schnell das leben retten .....seit dem hat sie ihn was über engel orbs seelen und spirituelen dingen erzählt ...... man hat bemerkt wie der tag für tag glücklicher wurde noch vor monaten hatte der ein schreiben vom doc geben lassen das der die delalüse abrechen will ihn aber doch nicht unterschrieben hat ....
Der Hund von ihn war ein Bolonka genau die gleiche rasse die ich habe ..... und auch ihn habe ich 3 Monate danach geschenkt bekommen weil ich es mir wünschte oder vorstellte ihn schon zu haben ....auch die möglichkeit habe ich auch nun das was ich schon immer wollte im ausland leben Hier habe ich letzten sommer einen hundezüchter kennengelernt der hat 17 Hunde habe ihn geholfen täglich mit seinen hunden ne runde zu drehen .... haben schnell festgestellt das wir gleiche meinungen haben und uns gut verstehen , der hat mir auch schon da angeboten mit ihn nach spanien auszuwandern und uns dort ein haus suchen mit stück land und einigen tieren alles nach und nach damit man sich selbstversorgen kann .... nun vor kurzenm haben wir uns entschieden dies in bulgarien zu tun weil es dort einfacher und billiger ist einen haus zu kaufen.....
Finde auch sehr schön das Mein hund Bobby heißt und am 4.7..09 geb ist und ich am 6.7. das sind 2 tage dazwischen und den habe ich mit 2 jahren auch bekommen .... auch sehr selten noch ist das es ein einzelhund war ..... Mein spitzname ist auch Robby
:DSry aber erzähle gerne solche dinge die ich erlebe wem es nicht interresiert oder nicht gefällt der soll dies bitte für sich behalten
Mein bild im Anhang ist auch an der gleichen stelle gewesen wo der starb auch der wohnwagen rechts ist vvon ihn gewesen .... sein vorbesitzer ist zudem auch noch in den wohnwagen verstorben in dem er dort erfrohren ist..... auch der man war dabei sich zu fangen und ihn gefiel es auch dort sehr........