Ok. Hier haben wir wieder mal ein paar verschwommenen Bilder in denen man anscheinend mehr sehen will als anderen ^^
Das ist aber anscheinend noch nicht genug, man will auch für diese "unerklärliche" Formen auch eine Art "Welt" erschaffen und sie mit "übernatürlichen Wesen" in Verbindung bringen.
Diese Wesen sollen uns Ratschläge geben, heißt es und trotzdem entscheiden sich einige immer noch "falsch", dann muss man davon ausgehen das diese Wesen entweder ihren Job nicht gut machen oder sie sind wählerisch und suchen sich die Leute die sie Helfen wollen aus, ergo; Eitel!
Oder was mir noch mehr gefällt, sie sollen uns Schabernack ins Ohr flüsstern
:D also sind diese Wesen nichts weiter als Spaßvögel. Aber dann frage ich mich wieso wir nicht alle darüber lachen können?? Und auch nach einem Sinn zu suchen warum sie das tun ist wohl Zeitverschwendung!!
Ich rate grundsätzlich solchen Leuten; "schaut euch Raufasertapeten nicht lange an!"
Sonst hätten wir noch mehr solche Wesen und Welten die kein Nutzen und kein Sinn macht.
Gegen etwas Fantasie hab ich ja nichts, aber wenn man mir Lichtreflexe als "Wesen" von "verborgenen Welten" verkaufen will geht es etwas zu weit.
Wenn man was erkennen möchte dannn erkennt man überall iwas;
Siehe hier ist die Jungfrau;
:D