Shiiva
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Shiiva schrieb:Auf deine Beiträge kann man auch nur gereizt reagieren, ohne Frage.Dann lass dich doch einfach nicht reizen. In Foren muss man sich wirklich nicht provoziert fühlen! :D Will mich aber dazu nicht weiter einmischen.^^
Shiiva schrieb:ich finde das bild sehr merkwürdig aber auch sehr hübsch.Unterschreibe selbst Ich!
Shiiva schrieb:Ich habe gesagt, das der Wald sauber war, ob da eine Glasscherbe oder etc lag habe ich nicht gesehen und als Hundeführerin achte ich schon drauf.Ich achte auf darauf, habe(n) selber seit Ich denken kann Hunde!
Shiiva schrieb:Gereizte Art? Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück Jofe ;)Wüst nicht, Wo ICH hier gereizt auftrete/aufgetreten bin? oO
Shiiva schrieb:Die Fotos vorher und nachher sind astrein.Ja, aber vielleicht trat dieses Problem nur auf dem einen Foto auf, kann man ja auch nicht ausschließen, oder?^^
Shiiva schrieb:Die Fotos vorher und nachher sind astrein.Da reicht auch schon die kleinste Bewegung nach rechts/links/vorne/hinten/oben/unten und schon ist der Reflektinswinkel nicht mehr gegeben und der Effekt ist wie von "Geisterhand" auf Bildern die vorher oder nachher gemacht wurden nicht mehr gegeben!
Shiiva schrieb:Ja natürlich kann es sein, großflächig ist mir aber kein Müll aufgefallen, der Wald an sich ist recht sauber und da meine Hunde das Dusselig-Gen in sich tragen achte ich doppelt drauf.Wie bereits erwähnt ...
jofe schrieb:Und schon die kleinste Scherbe kann die tollsten Lichtreflexe auslösen!
Shiiva schrieb:Aber ich find es trotzdem merkwürdig und vielleicht gibs ja Leute, die gleiche "Reflektionen" auf Bildern festgehalten haben.Zumindest ähnliche! ^^