Shiiva schrieb:Auf deine Beiträge kann man auch nur gereizt reagieren, ohne Frage.
Warum denn das?
Ich frage und stelle fest, und das in einer durchaus (für die in diesem Forum oft herrschenden Umgangsformen) höflichen Form!
Und wenn dann leider die User hier nicht das zu lesen bekommen, was SIE sich erhoffen ... und da lehne Ich Mich mal weit aus dem Fenster und zähle DICH dazu ... fangen
Diese an zu zicken und einen (Ich zitiere) "gleich von der Seite " an zu machen!
Der Waldboden war voller Nadeln etc klar könnte da eine Flasche oder ähnliches gewesen sein, aber im großen und ganzen wirkte der Boden sauber, ist das nun nicht die Antwort auf deine"frage" gewesen?
Genau dieses "wirkte" fehlt in deiner ersten "Erklärung" ...
auf dem Foto ist ja auch ein Gebäude mit Glasfenstern, dass gabs aber im Garlstedterwald nicht.
Reiner Nadelwald auf der Seite, kein Müll oder Glas, nur Unterholz und Bäume....
... und relativiert die Sache, da selbst DU nun feststellst ...
Shiiva schrieb:klar könnte da eine Flasche oder ähnliches gewesen sein, aber im großen und ganzen wirkte der Boden sauber,
... und eine Reflektion durch Glas oder Müll nich ganz ausschliessen kannst!
Shiiva schrieb:Versteh dein Problem echt nicht.
Da gibts auch kein Problem zu vertsehen, da Ich keines habe!
Aber anscheinend, aus deine gereizten Art zu schliessen, scheinst DU ein Problem zu haben!