Geist am Fenster?
30.06.2011 um 13:47Oh nein sagt bitte nicht der Geist war Pedo... Ist ja wiederlich
NixTobacco schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil !da sprichst du ein wahres wort gelassen aus. zur übung solltest du vielleicht nochmal nachlesen, übung macht ja bekanntlich den meister.
wobel schrieb:weisst du immer und zu jeder zeit 100%ig sicher ob deine nachbarn besuch haben und von wem?Wenn ich sie kenne oder ich die jenigen zur Zeit beobachtet habe ? :)
Sie sagt ja das das ihre Nachbarn sind und die sie auch kennt.Ich kenn einige meine Nachbarn auch, aber deswegen hab ich doch trotzdem keine Kontrolle darüber wer wann in dessen Wohnung is ...
Und bei uns ist es so das wir wenn wir auf schauen ein sehr hoheh Haus sehen dort wohnen unsere Nachbarn und die waren an diesen Abend NICHT daSie sagt das die an dem Abend nicht da waren und das die da irg. Fussbal gespielt haben. Und diesen Gewandgeist gesehen haben oder so.
NixTobacco schrieb:Sie sagt das die an dem Abend nicht da waren und das die da irg. Fussbal gespielt haben.Ja mag ja sein ... aber das können die doch gar mit Sicherheit wissen wer wann bei denen in der Wohnung is ...
NixTobacco schrieb:Sie sagt das die an dem Abend nicht da waren und das die da irg. Fussbal gespielt haben. Und diesen Gewandgeist gesehen haben oder so.willst du's nicht verstehen?
wobel schrieb:und wer im urlaub ständig auf ausguck steht und nachbarn beobachtet, der muss meiner meinung nach irgendwo 'n kleinen knacks weghaben, denn dazu fährt man sicher nicht in den urlaub.Aber sie sagt ja das die da Fussball gespielt haben, und haben dann zum Nachbarshaus geguckt und sahen den Geist.
NixTobacco schrieb:Aber sie sagt ja das die da Fussball gespielt haben, und haben dann zum Nachbarshaus geguckt und sahen den Geist.jetzt denk doch mal nach!