Tödliche Musik
12.01.2010 um 01:44Ich gehe davon aus, dass dies kein enztzunehmender Post war @Goldwaag ?!? -_-
PS: 1. Weder tödlich NOCH geil ;)
2. Your Music sucks ^^
PS: 1. Weder tödlich NOCH geil ;)
2. Your Music sucks ^^
Tireachan schrieb:wenn man nicht schon selber suizidgefährdet ist durch Depressionen, dann kann einem auch ein melancholisches Lied wie "Gloomy Sunday" nicht dazu treibenNe eben net, wie du richtig schriebst. Ich sah den Film, übrigens ein schöner Film, was sollte einem dazu veranlassen, frage ich mich :ask: Da muß man schon in eben jener Situation sein und schon vorbelastet, dann ist es nur mehr ein kleiner Schritt, da ist es egal, welches Lied man hört..^^
Es zieht vielleicht die Stimmung etwas runter, aber mehr auch nicht
Und selbst das hat es bei mir nicht geschafft, aber urteilt selbst:
Thorgrim schrieb:Also ich finde Helene Fischer sowie alles was es jemals bei DSDS tödlich oder zumindest schwer gesundheitsschädigend.:D Jop, kann auch nur dazu raten, das sind allerdings wirklich "Selbstmord"- Lieder. Also an alle: am Besten, net anhören ! Ist nur ne Vorsichtsmaßnahme. :}
locutus schrieb:Aber mal eine kurze auslehnung und weg von den Thema.... gib es denn auch Musik die nachgewisen glück brachte?Wäre mal interessant, ja...
locutus schrieb:Aber mal eine kurze auslehnung und weg von den Thema.... gib es denn auch Musik die nachgewisen glück brachte?Es wurde mal nachgewiesen, dass Musik sogenannte Glückshormone und entsprechende körpereigene Drogen ausschüttet ...
Tireachan schrieb:Aber ich wusste gar nicht, dass man diesem Lied eine tödliche Wirkung nachsagtDas ist eine Creepypasta. Ich hab das irgendwo hier gelesen:
x-ray-2 schrieb:Ich finde die Musik in dem Link klingt irgendwie "rückwarts"Die Musik IST Rückwärts. Es ist "the song of healing" der in der "BEN Drowned" Legende im Spiel Majoras Mask angeblich rückwärts gelaufen sein soll, obwohl es nicht sein kann.
IncubusWolf schrieb:mein PC erhängt sich jedes mal für mehrere Minuten wenn ich in diesem Thread hier bin :DNet nur das, sogar wenn ich in diesem Forum bin, darum muß ich mich dann ausloggen :D Aber manchmal fehlt auch die nötige Zeit.
Tireachan schrieb:Ich empfehle dir die Version von Sarah McLachlan, da versteht man wenigstens was vom Text :DMeine persönliche Empfehlung: Die Version vom guten alten "Rick Nelson" ^^