@Keysibuna wieso bin ich den nicht in der lage das zu erkennen, das ich bin 100%.....
aber ich stehe halt dazu was ich gesehen und erlebt habe, warum darf ich den nicht dazu stehen und das öffentlich bekannt machen??
klar ich darf das, aber viele denken sofort das ich mir das einbilde, und das find ich traurig, das die menschheit nicht offen ist für was neues......
warum glaubst du/ihr das nicht, das mein freund kein foto von sein vater zuhause hatte bzw, das ich ihn nicht kennen gelernt habe??? kennt ihr die umstände die es zuhause bei mein freund war?? nein das kennt ihr nicht. seine mutter hat sich nie für mein freund und auch nicht für sein vater interessiert, also hatte sie keine fotos zuhause von sein vater.
aber naja, glauben wollt ihr das nicht.
gut das von meine uhr uhr oma kann sein, wo ich klein war, das ich fotos gesehen habe bzw das meine mutter über sie geredet hat, daran kann ich mich nicht erinnern wenn sie es gemacht hat. aber an das was ich mich erinnere hat meine mutter und auch meine rest der familie über sie nicht geredet.
aber egal, du/ihr habt eine eigene meinung, und die respektiere ich auch. ich will auch nicht eure meinung nicht ändern auch wenn ihr das denkt, aber ich werde auch dazu stehen.