@laurahstAlso erstmal wäre es gut wenn du erstmal Detailierter beschreibst was genau passiert und was genau du siehst und ob vor 2-3 Wochen irgendwas in deinem Umfeld passiert ist womit du nicht fertig wirst. Es gibt eine ganze Menge Ursachen warum man solche Dinge wahrnimmt und um herauszufinden was das genau ist was du da siehst beziehungsweise warum du solche Dinge siehst, würde ich dir gerne ein paar Fragen Stellen, die ich dich bitte genau zu beantworten. Auch wenn sie auf dich den Eindruck machen sollten das ich dir nicht glaube, dem ist nicht so. Man muss nur halt ganz einfach sehr viele Ursachen erstmal ausschliessen um sagen zu können, das es dafür keine natürliche Erklärung. Auch gibt es eine ganze Menge Leute die einfach nur Aufmerksamkeit in solchen Foren suchen oder auch die Leute einfach nur vereppeln wollen. Daher auch die ganzen Fragen, denn dann merkt man recht schnell wie ernst es der Person wirklich ist und ob sie auch wirklich Angst hat oder wirklich ein Problem hat.
1. Wie alt bist du?
2. Hast du einen geregelten Alltag mit Schule oder Arbeit?
3. Hast du in letzter Zeit Probleme die dich beschäftigen oder Streit mit jemandem oder Stress mit den Eltern oder Beruflich etc. alles ist wichtig was in letzter Zeit anders ist als sonst.
4. Fühlst du dich Körperlich gesund oder bist du in Ärztlicher Behandlung?
5. Wie alt ist die Wohnung oder das Haus in dem du wohnst und sind die Elektrischen Leitungen und Heizungen schon sehr alt?
6. Hast du sehr viele Elektrische Gegenstände in deinem Schlafzimmer wie PC, Fernseher etc pp?
7. Habt ihr in unmittelbarer nähe Strommasten oder einen Funkturm oder sowas was Elektromagnetische Felder aussendet?
8. Wie würdest du dich selbst als Menschen beschreiben? ( Bitte nicht das aussehen)
:)9. Hast du normalerweise keine Probleme einzuschlafen und schläfst du gut und genug?
10. Beschäftigst du dich mit Paranormalen Dingen? Wenn ja wie lange schon und wie beschäftigst du dich damit d.h. praktizierst du Dinge wie Gläserrücken oder sowas?
11. Ist dies, das erste ungewöhnliche Erlebis was du hattest oder gab es vorher auch schon ungewöhnliche Dinge in deinem Leben?
12. Wie genau sehen diese Monster aus? Du sagst sie sehen böse aus. Sehen sie wirklich böse aus oder wirken sie auf dich böse?
13. Warum wachst du immer gegen 0-1 Uhr Nachts auf, hörst du ein Geräusch oder fühlst du schon im Schlaf das etwas nicht stimmt...?
14. Gibt es ausser dir noch jemanden der sie gesehen hat?
15. Du hast geschrieben, wenn du auf sie zu gehst dann lösen sie sich auf. Warum gehst du auf sie zu? Ich meine viele hätten sicher Angst und würden schreien oder sich unter die Decke verkriechen.
16. Hast du schonmal versucht mit ihnen zu reden?
So das wars erstmal, ich bitte dich dir die Zeit zu nehmen diese Fragen ausführlich zu beantworten wenn es dir wirklich ernst ist und es wäre auch gut, wenn du das Foto was du gemacht hast hier reinposten könntest, auch wenn du nix drauf siehst. Hast evt ne Kamera die du Nachts laufen lassen könntest? Falls ja wäre das auch sehr hilfreich.