Echter Vampir?
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:06Ich rauche ausnahmslos die Zigarettenmarke "Natural American Spirit", hole ich mir damit einen Amerikaner ins Haus? Einen Indianergeist?
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:07@clearsky
Ich will PUDDING SOFORT!
Hier noch eins für dich:
Zigarette aus, gute Nacht.
@Puschelhasi
Gläserrücken haben meine Eltern schon gemacht, betrunken und stonded (die gute alte Zeit ;) ). Das hatte ja was. Aber Vampirespirit, das ist selbst heute in einer Zeit von Plastik und Glitzervampieren daneben.
Ich will PUDDING SOFORT!
Hier noch eins für dich:
Nyan Cat! [Official]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zigarette aus, gute Nacht.
@Puschelhasi
Gläserrücken haben meine Eltern schon gemacht, betrunken und stonded (die gute alte Zeit ;) ). Das hatte ja was. Aber Vampirespirit, das ist selbst heute in einer Zeit von Plastik und Glitzervampieren daneben.
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:07@Puschelhasi
ääh..nein..
aber ich seh auf allym alle 5 tage ein thread mit dme thema gläserrücken..das muss schachsinnig sein :)
ääh..nein..
aber ich seh auf allym alle 5 tage ein thread mit dme thema gläserrücken..das muss schachsinnig sein :)
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:07@SirMaunz-A-Lot
Von einem amerikanischen Ureinwohner könnte man wenigstens noch was lernen, zumindest wenn du einen Schamanen herbei zauberst :D
Von einem amerikanischen Ureinwohner könnte man wenigstens noch was lernen, zumindest wenn du einen Schamanen herbei zauberst :D
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:08bist ein echter ich auch aber ich bin kein mensch
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:08@SirMaunz-A-Lot
Ist das die türkisfarbene Packung mit dem schönen bodygebuildeten Indianerhäuptling drauf?
Sag mal bescheid - wenn´s klappt, fang ich auch an zu rauchen... :D
Ist das die türkisfarbene Packung mit dem schönen bodygebuildeten Indianerhäuptling drauf?
Sag mal bescheid - wenn´s klappt, fang ich auch an zu rauchen... :D
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:09Wow, ein Vampir Spirit.. Ich kann nicht mehr :shot:
Gläserrücken allein ist ja schon lächerlich genug, aber dann noch mit Vampirgeistern... Ich lach mich tot :D
Gläserrücken allein ist ja schon lächerlich genug, aber dann noch mit Vampirgeistern... Ich lach mich tot :D
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:09Eine Beschwörung, wurde das jemals auf Viedo aufgenomen oder beweisbar gefilmt?
Ich denke mal nicht. Also fake.
Ich denke mal nicht. Also fake.
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:10miku schrieb:Gläserrücken allein ist ja schon lächerlich genug, aber dann noch mit Vampirgeistern... Ich lach mich toteindeutiges zeichen von twilight fieber...
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:10Adenxpanivasor schrieb:bist ein echter ich auch aber ich bin kein mensch@Adenxpanivasor
Ne, was biste denn? Ein Vampirspirit?
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:10@clearsky
Eine hübsche Squaw wäre auch nett. :lv:
@LuciaFackel
Genau die, aber ich rauche die Orangen, die sind leichter. :)
Mal gucken, ich zünd mir jetzt eine an und murmle irgendwas unverständliches dazu... Hoffentlich erscheint die Squaw!
Eine hübsche Squaw wäre auch nett. :lv:
@LuciaFackel
Genau die, aber ich rauche die Orangen, die sind leichter. :)
Mal gucken, ich zünd mir jetzt eine an und murmle irgendwas unverständliches dazu... Hoffentlich erscheint die Squaw!
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:12@SirMaunz-A-Lot
Träum weiter, da kommt keine Sqaw. Höchstens ein böser Manitu Vampir Spirit. Mach dir doch nix vor :D
@rutz
Ich glaubs auch... :D
Träum weiter, da kommt keine Sqaw. Höchstens ein böser Manitu Vampir Spirit. Mach dir doch nix vor :D
@rutz
Ich glaubs auch... :D
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:12@SirMaunz-A-Lot
Ja, das wäre auch was feines :D
Aber bei der Beschwörung nicht die richtige Musik vergessen!
https://www.youtube.com/watch?v=m0_7e6wCSv0
Ja, das wäre auch was feines :D
Aber bei der Beschwörung nicht die richtige Musik vergessen!
Echter Vampir?
29.04.2011 um 01:14@SirMaunz-A-Lot
Ach so, bloß ne Squaw?
`Ne WG wollte ich eigentlich nicht gründen...
Meinst Du, das geht auch mit Räucherstäbchen oder anbrennendem Essen?
@clearsky
Und welche Musik braucht man für Vampier-Spirits? Leise Schmatzgeräusche?
Ach so, bloß ne Squaw?
`Ne WG wollte ich eigentlich nicht gründen...
Meinst Du, das geht auch mit Räucherstäbchen oder anbrennendem Essen?
@clearsky
Und welche Musik braucht man für Vampier-Spirits? Leise Schmatzgeräusche?
Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Nurnoch Offtopic
Begründung: Nurnoch Offtopic