Grave Encounters - Real oder Fake?
29.04.2011 um 19:24@Puschelhasi
Die haben vermutlich auch einen "richtigen" Job. Allerdings musst du bedenken, dass diese Leute auch viele Dinge finanzieren müssen. z.B. ihre Ausstattung, Spritgeld etc. Und wohl am wichtigsten: es kostet Zeit. Sie werden daher auch noch einen richtigen Job haben.
Die haben vermutlich auch einen "richtigen" Job. Allerdings musst du bedenken, dass diese Leute auch viele Dinge finanzieren müssen. z.B. ihre Ausstattung, Spritgeld etc. Und wohl am wichtigsten: es kostet Zeit. Sie werden daher auch noch einen richtigen Job haben.
29.04.2011 um 19:26Grave Encounters - Real oder Fake?
29.04.2011 um 19:34@Puschelhasi
Nein :D Soviel ich weiss haben die auch alle noch "normale" Berufe, und machen das mehr so als Hobby/freiwillige Arbeit.
Nein :D Soviel ich weiss haben die auch alle noch "normale" Berufe, und machen das mehr so als Hobby/freiwillige Arbeit.
29.04.2011 um 21:39Hm... Die Szene am Schluß erinnert mich stark an "After Effects"... Sehr gekünstelt.
Aber ansonsten find ich den Trailer geil! :-)
Werd ich mir auf jedenfall mal anschauen, auch wenns nur ne Trash-Granate wird.
Heißt also: Fake ;-)
Aber ansonsten find ich den Trailer geil! :-)
Werd ich mir auf jedenfall mal anschauen, auch wenns nur ne Trash-Granate wird.
Heißt also: Fake ;-)
29.04.2011 um 21:45Sieht jedenfalls nach einem schönen Horrorfilm aus.Popcornmaschine anschmeißen und ankucken. Kinot kann man doch sowieso nie ernst nehmen. Ziel ist und bleibt Geld zu verdienen und schön viele Kunden anzulocken.
29.04.2011 um 21:49Fake oder nicht fake, schaut geil aus :)
01.05.2011 um 00:52Hey
Geiler Trailer!
Freu mich schon aufn Film, ob das wahr ist müsste man hintergründen und googlen und so weiter..
Is ja eig egal, Adrenalin pur, das das wichtigste !
Geiler Trailer!
Freu mich schon aufn Film, ob das wahr ist müsste man hintergründen und googlen und so weiter..
Is ja eig egal, Adrenalin pur, das das wichtigste !
02.05.2011 um 13:59Ist fake, ist doch ganz klar lol
Den Geistergesicht-Effekt kann ich selber auch am PC machen und habe ihn auch schon gemacht.
Alles andere als beeindruckend finde ich, zumal wenn man es schon im Trailer zeigt. Für richtigen Horror muss das alles subtiler kommen im Film, sonst baut das doch gar keine richtige Spannung auf.
Den Geistergesicht-Effekt kann ich selber auch am PC machen und habe ihn auch schon gemacht.
Alles andere als beeindruckend finde ich, zumal wenn man es schon im Trailer zeigt. Für richtigen Horror muss das alles subtiler kommen im Film, sonst baut das doch gar keine richtige Spannung auf.
02.05.2011 um 14:37Jetzt gibts nur noch eine Frage ;) Erscheint er in deutschen Kinos !?
02.05.2011 um 14:45Der Film wurde ja in anderen Threads schon ein paar Mal angerissen ...
Das St. Francisville Experiment
läuft ja fast auf den selben Plot raus ...
Viele Grüsse
Das St. Francisville Experiment
läuft ja fast auf den selben Plot raus ...
Viele Grüsse
02.05.2011 um 14:48Yeah
ich liebe Sie die "mockumentarys" .
Hab letztens "Die vierte Art" gesehen, klar Fake, aber geil! :D
Isn Film mein Gott der soll unterhalten und wenns kleine picklige 15 jährige sind, solangs unterhaltsam ist hat der Film alles richtig gemacht!
ich liebe Sie die "mockumentarys" .
Hab letztens "Die vierte Art" gesehen, klar Fake, aber geil! :D
Isn Film mein Gott der soll unterhalten und wenns kleine picklige 15 jährige sind, solangs unterhaltsam ist hat der Film alles richtig gemacht!
22.08.2011 um 19:30@Amri
Da gab es doch mal einen ähnlichen Film. Keine Ahnung mehr wie der Titel war. Waren auch Ghosthunter in einem "Geisterhaus" welche dann einer nach dem anderen,...den Rest kennt man ja. Auch als Pseudo-Doku aufgemacht. Der Film war mehr als schlecht, mieser Spannungbogen und beschränkte Dialoge. Lief mal vor knapp 2 Jahren im TV.du kannst nur Paranormal Investigation meinen. Der war so grotten schlecht! ^^
22.08.2011 um 19:45Also sieht aus wie sone "Low Budget"Produktion.Aber sone Grimasse kann man ganz leicht mit m Pc machen und man sieht auch das es nen Effekt ist weil der nich all zu gut gemacht ist. Aber naja falls er im Kino kommt werd ich ihn mir anschauen. Grusel find ich gut ^^. Paranormal Activity hab ich auch gesehen. Ungeschnitten und mit zwei enden. Gar nicht so schlecht... Also für n Studentenfilm sehr gut gemacht da kriegt man schon Angst.
22.08.2011 um 20:06Grave Encounters - Real oder Fake?
22.08.2011 um 20:21@Windlicht
Windlicht schrieb:Kennst du die ''Ghost Hunters''`?Na klar.....ich kenne sie alle!!! auch "Most Haunted"....ach und die "Ghost Hunters" sind die TAPS
22.08.2011 um 20:23Grave Encounters - Real oder Fake?
22.08.2011 um 20:28@Windlicht
Windlicht schrieb:ICh finde die alle sau cool ^^ schau se mir immer mal wieder gerne an :3Ich finde die alle nicht mehr so cool.....vieles bei den TAPS ist einfach nur Fake und Most Haunted gibts ja nicht mehr....am liebsten schaue ich noch GA also "Ghost Adventures".....