Grave Encounters - Real oder Fake?
29.04.2011 um 12:48sieht sehr nach fake aus :|
Wolfshaag schrieb:Was meint ihr, wäre wohl los, wenn mal jemand eine echte Doku macht und dabei tatsächlich einen "Geist" filmt?^^Dann wär hier Skeptikerbashing angesagt :D
godfree schrieb:herr der ringe sagen könnte, die story wäre schwachsinnGleich werden horden von Nerds dich zu tode flamen.... :)
Legion4 schrieb:Es tut mir leid,aber der Trailer sieht schon einmal SEHR billig aus.Also ich finds gut :D. Hab eh nen merkwürdigen Geschmack was Filme anbelangt.
Legion4 schrieb:Wenn man schon einen billigen Horrorfilm macht, soll man ihn nicht als so seriös verkaufen..Word.
Fortress schrieb:Find das lächerlich und schadeDAS ist nämlich keine wertschätzende Kritik beispielsweise. Das ist lediglich eine abwertende Meinung gegenüber der Arbeit von anderen Menschen.
godfree schrieb:jedenfalls ist eindeutig geklärt dass es sich lediglich um einen spielfilm handelt, nicht mehr und nicht nicht wenigerDann sollte er bei der Bewertung von "Fach"leuten so behandelt werden ;)
paranomal schrieb:Allerdings scheint der Film um den es hier geht leider etwas unoriginell daherzukommen.Was ja nicht gleichbedeutend mit "schlecht" ist, oder? Muss man denn unbedingt ein Filmgenre neu erfinden um einen Blockbuster abzuliefern? ;)
paranomal schrieb:Der Plot ist mir allerdings einfach zu belanglos und altbacken.Da gebe ich dir auch ohne Umschweife recht.
paranomal schrieb:Ich denke es gibt interessantere Independent Filme die man sich ansehen kann.Beispielsweise [Rec] ^^ Ist sehr ähnlich...nur handelt sich dabei nicht um Geister sondern um Zombies ^^