Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?
06.08.2014 um 02:14Hallo ich wohne in Weilheim ich war mit einer Freundin an der Hardtkappele am Anfang des Weges Richtung Kapelle auf dem Schild wo draufsteht welche Richtung und wie weit es ist stand 4,9 Kilometer als wir dann die angeblichen 4,9 Kilometer geschafft hatten standen wir vor der Kapelle und da wieder so ein weg weiser aber auf diesem stand Richtung Weilheim 6,6 Kilometer was uns verwundert hat wie könnte das sein naja wir dachten nicht länger darüber nach und bauten unser Zelt auf da wir den Spuk Geschichten auf den Grund gehen wollten danach gingen wir in die Kapelle es war ein komisches Gefühl drinnen zu stehen ich hatte richtige angst ich weiß nicht warum dann gingen wir den Kreuzweg entlang wir hatten so ein Gefühl als würde uns wer folgen eiso gingen wir zurück zum Zelt da es stock dunkel wurde und überall so ein dichter Nebel war der ungefähr 5 min davor nicht da war ok wir saßen jetzt wieder im Zelt es war keiner außer uns da es bellte ein Hund 5 stunden lang bis um halb 5 in der früh und immer wenn er aufhörte kam ein anderes gruseliges Geräusch zb die Kapellen Türe wurde anscheinend zu geschlagen oder Schritte die um unser Zelt gingen und plötzlich weg waren ein Flieger Alarm ertönte auch kurz wir hatten so große Angst das wir nicht mehr raus gingen wir haben die ganze Nacht gefilmt was komisch war das am nächsten tag die Aufnahme gelöscht war wir konnten uns das nicht erklären wir haben immer noch keine Erklärung dafür wir sind fest überzeugt das wir es gespeichert hatten ..hm waren wir vllt in der nacht doch draußen aber können uns nicht daran erinnern vllt sind unsere Körper raus und unsere Seelen bl8eben im zelt wir wissen es nicht wir hatten am nächsten tag auf jeden Fall schmerzen an den armen als ob wir wo dagegen gesprungen wären und das voller Wucht vllt waren wir das mit der Türe und die Schritte um das Zelt das alles sind nur Vermutungen..