Pestkapelle Weilheim, Hardtkapelle?
20.11.2012 um 09:13Hier wurde lange nichtsmehr gepostet allerdings hoffe ich das ein paar den Thread noch verfolgen. Ich wohne ich in Seeshaupt und habe einen ca. 40 minütigen fußweg zur Pollingsriederkapelle, mit dem auto 10-15 Minuten, ist schwer zu finden wenn man nicht weis wos langeht da dort alles gleich aussieht und es 1000de von abzweigungen gibt. War bis jetzt 3 mal mit kumpels da 2 mal am tag auf der suche nach den Brunnen wobei wir 4 gefunden haben der 5te ist immernoch verschollen meine persönliche Theorie ist das sich dieser unter der kapelle befindet aber da diese verschlossen ist kann ich das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen und einmal in der Nacht weil wir wissen wollten ob an der Frau mit dem Kind oder dem bellenden Hund was dran ist. Hierbei kann ich keine Vorkommnisse berichten allerdings haben wir dort noch eine Gruppe Jugendlicher getroffen die meinten den Hund schon einmall bellen gehört zu haben und die haben es so beschrieben das sie die richtung nicht zuordnen konnten es schien als bellte der Hund von allen Richtungen.
Meine frage hierzu kommt irgendjemand aus meiner Umgebung und hätte da Lust mal öfters hinzuschaun und allen Mysterien auf den Grund zu gehen von miraus auch mal ne Nacht dort zu verbringen weil die Leute mimt denen ich zutun hab haben allmählich das Interresse verloren :D
MFG
Bowley
Meine frage hierzu kommt irgendjemand aus meiner Umgebung und hätte da Lust mal öfters hinzuschaun und allen Mysterien auf den Grund zu gehen von miraus auch mal ne Nacht dort zu verbringen weil die Leute mimt denen ich zutun hab haben allmählich das Interresse verloren :D
MFG
Bowley