@Ikarus23Ach, es ist nicht merkwürdig wenn ein 17jähriges, blutjunges Mädchen in ihrer Freizeit lauter Kathastrophen malt?
-> Nein. Kinder sehen die Welt noch anders. Warum sie dieses Bild gemalt hat, weiß ich nicht.
Umarm doch weiterhin Bäume und glaub dass die achso zerbrechliche Natur bald kaputt geht. Glaub nicht jeden Dreck den die Glotze dir vorsetzt.
-> Kognitive Dissonanz? Ich kann mich nicht daran erinnern, behauptet zu haben, dass die Natur kaputt geht. Bäume umarmen? Das ist allerdings eine interessante Idee. Hab ich noch nie ausprobiert. Öfter mal was Neues. Mit den TV-Geräten gibt es ein Problem. Ich habe seit 15 Jahren keines mehr. Gut behandeln wir die Natur nicht und wenn sie kaputtgeht wird sie sich erholen. Soviel ist sicher. Sollten wir dabei aussterben bleiben wir nachher ausgestorben. Das ist auch sicher. Es gibt schon einen Grund, weshalb sich höheres Leben auf diesem Planeten erst entwickelt hat nachdem die Radioaktivität gewisser Elemente nach laaanger Zeit nicht mehr vorhanden war.
Fakt ist, sie hat Meteoriteneinschläge und Supervulkanausbrüche überlebt gegen die Atombomben wie lausige Fürze aussehen.
-> Das stimmt.
Und wenn man als fortschrittliche Industrienation Atomreaktoren in erdbebengefährdeten Gebieten baut, weiß man genau worauf man sich einlässt. Also hält sich mein Mitleid da in argen Grenzen.
-> Nun ja. Mein Mitleid für die CEOs von Tepco hält sich auch in Grenzen. Aber nicht das für die Menschen, welche davon betroffen sind. Wenn sich Dein Mitleid in Grenzen hält, dann denk wenigstens an Dich selbst. Wieviel Milligramm Plutonium braucht es, um einen Menschen zu töten, wenn er es mit der Nahrung mit aufnimmt?
Mein Beileid dass du diesem Umweltwahn aufgesessen bist. Informier dich mal über die Klimalüge.
-> So was in der Art?
http://www.eastangliaemails.com/ oder
http://www.americanthinker.com/2009/11/crus_source_code_climategate_r.html ?
Interessante Fortran-Source-Codes kann ich da nur sagen:
yrloc=[1400,findgen(19)*5.+1904]
valadj=[0.,0.,0.,0.,0.,-0.1,-0.25,-0.3,0.,-0.1,0.3,0.8,1.2,1.7,2.5,2.6,2.6,2.6,2.6,2.6]*0.75 ; fudge factor
Was wohl dieses Ausdruck "fudge factor" zu bedeuten hat?