hier ist nochmals eine gute Zusammenfassung der Story um das gemalte Bild. Spricht schon eher für die Wahrheit:
http://blog.gwup.net/2011/04/20/schulerin-sah-fukushima-voraus-behauptet-bild/Aber trotzdem, ich habe habe mir das Bild eingehend angesehen und ich erkenne eigentlich folgendes:
- Ich denke es hat nicht unbedingt was mit Japan zu tun, dass einzige was darauf hin deutet ist die Form der Wellen. Diese haben einen in Manga Comics ähnliche Form.
- Autos fahren auf einer schmalen Spur in die Berge. Das schließt auf eine andere Dimension als Japan. Die Autos fahren in eine Höhle.
- Die Fenster des Hauses sind nicht typisch japanisch.
- Die Wellen gehen über die Hochhäuser hinweg, die als Towers dargestellt sind.
- Das Atomkraftwerk ist in den Bergen und nicht am Wasser
- die Frau in der Familie ist blond
- die Frau und die Kinder schauen auf etwas was nicht gut zu erkennen ist, es sieht aus wie eine Art Geist.
- was auch noch interessant ist, dass sie das kleine Stück, dass aus dem Fenster gebrochen ist auf der Strasse dargestellt ist.
- genau so auch die Strassenlaterne, der kaputt gegangen Teil liegt auf der Strasse.
- es könnte sein, dass dieser Geist und das kaputte Fenster sowie die Laterne auf die geöffnete Büchse der Pandora hinweist.
- aber das interessanteste ist doch das "Gewächshaus" auf der linken Seite. Man sieht die Früchte und künstliches Licht.
Ich denke, dass dieses Mädel nicht das Japanunglück gezeichnet hat, sondern etwas mit einer anderen Dimension. Etwas viel größeres.
Das Bild ist schon bemerkenswert, denn es beinhaltet sehr viele Aspekte. Am meisten fällt mir jedoch dieses Gewächsraum auf. Also wenn das eine Prophezeiung ist, dann für etwas zukünftiges.