@soulbreaker soulbreaker schrieb:aber ich weiß das viel mehr hinter allem steckt es ist nicht immer der Körper oder der Verstand schuld und deswegn klammere ich mich wie bei diesen Fall daran fest das es tatsächlich eine übernatürliche ursache hat für diesen Tot.
Dann sage ich das es nur ein Unfall war!
Ihr langjähriger Trainer Hubert Rohrauer (54) glaubt, dass sein Schützling durch einen Unfall ums Leben kam. „Claudia hatte keinen Grund, sich umzubringen.“ Er kann sich den Hergang nur durch viel Pech erklären: „Sie saß gerne am Fenster. Womöglich ist sie ausgerutscht“, so der 54-Jährige im Gespräch mit ÖSTERREICH.
wie die ÖSTERREICH-Recherche ergab:
10 Uhr. Claudia fährt in das Trainingszentrum Südstadt, wo sie bis Ende Februar als Trainerin gearbeitet hat. Dort nimmt sie an einer Trainingsstunde teil, trinkt in der Kantine mit Ex-Kollegen Kaffee.
12 Uhr. Danach fährt Claudia nach Hause zurück. Sie telefoniert mit ihrer Mutter. Sie erzählt, dass sie später mit ihrer besten Freundin Babsi Schwartz (Ex-Tennisstar) essen geht. Dann blödeln sie am Telefon. Am Ende verabreden sich Mutter und Tochter für Samstag zum Essen.
18.30 Uhr. Claudia trifft Babsi in Mödling zum Essen. Sie trinken gemeinsam einen Radler.
21 Uhr. Die beiden Freundinnen fahren zu Babsis Wohnung in Mödling.
22 Uhr. Von ihrer Freundin aus ruft Claudia ihre Ex-Lehrerin aus der Südstadt, Helga F., an. Sie vereinbaren einen Treffpunkt für den nächsten Tag um 9 Uhr. Den restlichen Abend verbringt sie mit Babsi vor dem Fernseher.
1 Uhr. Claudia fährt mit ihrem Mercedes Cabrio zurück nach Hause in die Landstraßer Hauptstraße.
3.15 Uhr. Die 29-Jährige stürzt aus dem Schlafzimmerfenster ihrer Wohnung in den Hof. Warum, wird vielleicht für immer ein Rätsel bleiben.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Judo-Star-Es-war-ein-Unfall/21811706 (Archiv-Version vom 20.04.2011)