Gruselige Audioaufnahme
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:30@the_georg
Tu ich auch - Sie sind ganz neu und schön teuer gewesen. Liegt entweder an euch oder an mir.
Tu ich auch - Sie sind ganz neu und schön teuer gewesen. Liegt entweder an euch oder an mir.
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:30@Flaming_Tears
kannst machen
und hab deine angehört und ich glaub rückwärtsabspielen war nicht nötig oder?
kannst machen
und hab deine angehört und ich glaub rückwärtsabspielen war nicht nötig oder?
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:30Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:33@Flaming_Tears
Keine Ahnung. Man müßte, um die Antwort darauf zu finden, was dem Besitzer der Stimme wiederfahren ist und wer er ist.
Keine Ahnung. Man müßte, um die Antwort darauf zu finden, was dem Besitzer der Stimme wiederfahren ist und wer er ist.
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:35@rose_PRUG
Ich vermute mal es ist irgendwie eine Stimme aus dem Jenseits es war nicht im Raum das ist schon mal fakt man kann es mit ein Funkgerät vergleichen
Ich vermute mal es ist irgendwie eine Stimme aus dem Jenseits es war nicht im Raum das ist schon mal fakt man kann es mit ein Funkgerät vergleichen
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:35@Flaming_Tears
ich hab deine aufnahme nochmal überarbeitet gleich lad ich das hoch man hört es sehr deutlich.
ich hab deine aufnahme nochmal überarbeitet gleich lad ich das hoch man hört es sehr deutlich.
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:35aaaaaaalso
bei der aufnahme von @Flaming_Tears
ist bei sekunde 3 ein deutliches "hier ist" zu hören, gleich danach klingt es so als ob es nochmal kommt, dann nur noch kauderwelsch.
bei sekunde 7 kommt irgendwie "muschraub" genau das selbe wort kommt dann auch nochmal bei sekunde 13 (quasi als abschluss)
bei der aufnahme von @Flaming_Tears
ist bei sekunde 3 ein deutliches "hier ist" zu hören, gleich danach klingt es so als ob es nochmal kommt, dann nur noch kauderwelsch.
bei sekunde 7 kommt irgendwie "muschraub" genau das selbe wort kommt dann auch nochmal bei sekunde 13 (quasi als abschluss)
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:36Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:37Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:37@Pantheratigris
@Flaming_Tears
@kaktusanfasser
@rose_PRUG
@enigma1441
@ViciousFreak
@Dorf
Also die Stimme klingt schon mal nicht freundlich würd ich sagen . ich werd noch bisschen mit dem filter rumspielen
https://www.youtube.com/watch?v=TFlHaDKZngw (Video: memo2)
@Flaming_Tears
@kaktusanfasser
@rose_PRUG
@enigma1441
@ViciousFreak
@Dorf
Also die Stimme klingt schon mal nicht freundlich würd ich sagen . ich werd noch bisschen mit dem filter rumspielen
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:38@kaktusanfasser
die frage ist was ist Muschraub (ein Name,ein Begriff) google kann da auch nicht helfen das einzigste was kam diese Seitehttp://issuu.com/rimfrost/docs/schattenlicht_issue_2
die frage ist was ist Muschraub (ein Name,ein Begriff) google kann da auch nicht helfen das einzigste was kam diese Seite
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:39@the_georg
oh, gut gemacht. Da kann man ja wirklich mal was verstehen.
@Flaming_Tears
kannste mir bei der Aufnahme von the_george mal sagen, wo du da "hier ist" verstehst? Ich höre das nicht.
oh, gut gemacht. Da kann man ja wirklich mal was verstehen.
@Flaming_Tears
kannste mir bei der Aufnahme von the_george mal sagen, wo du da "hier ist" verstehst? Ich höre das nicht.
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:39Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:39also als letztes verstehe ich da "wir sind gut".
Edit: Nein, ich glaube es ist "Sie sind gut".
Edit: Nein, ich glaube es ist "Sie sind gut".
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 00:41Der bzw die Threatleiterin war weiblich oder?
Ähnliche Diskussionen
Geräusche in der Nacht oder auch am Tag
Seltsame Geräusche weltweit
Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Grauslige Geräusche in der Dunkelheit
Seltsame Geräusche aus dem Keller