Gruselige Audioaufnahme
Gruselige Audioaufnahme
19.04.2011 um 01:20@Pilot2Gunner
ja eigentlich schon aber vielleicht hat sie ja arbeitsmäßig viel zu tun da kann man ja was vergessen
ja eigentlich schon aber vielleicht hat sie ja arbeitsmäßig viel zu tun da kann man ja was vergessen
Gruselige Audioaufnahme
19.04.2011 um 01:22@Flaming_Tears ich wurd in letzter zeit von jemanden angeschissen dem ich vertraut hatte. ich bin eh etwas misstrauisch. man kann in die aufnahme viel reininterpretieren.
Gruselige Audioaufnahme
19.04.2011 um 01:23ach mir egal,is aber schon komisch das der theadleiter kaum da is und auch so gut wie kein interesse zeigt.mein ich nicht böse aber auch wenn ich keine zeit hab durch arbeit oder schule würde ich mich trozdem ein bisschen mehr für meinen eigenen thead interessieren!
Gruselige Audioaufnahme
19.04.2011 um 01:29@Flaming_Tears es gibt genug arschlöcher auf diese welt( naja, eigentlich nur an meiner schule :) )
Besonders Mädchen sind fies.
Besonders Mädchen sind fies.
Gruselige Audioaufnahme
19.04.2011 um 01:34@Pilot2Gunner
Mädchen die fies sind, sind besonders gut :) na egal ich hoffe ja immer noch auf neue Aufnahmen
Mädchen die fies sind, sind besonders gut :) na egal ich hoffe ja immer noch auf neue Aufnahmen
Gruselige Audioaufnahme
19.04.2011 um 01:35Gruselige Audioaufnahme
19.04.2011 um 14:42okey das nenne ich mal spannend :D
manchmal hab ich auch :"ammmm bulla (amulett) aqua et sunfire GRRR ICH FAHR ZU GOTT ! sie sind gut " herausgehört
manchmal hab ich auch :"ammmm bulla (amulett) aqua et sunfire GRRR ICH FAHR ZU GOTT ! sie sind gut " herausgehört
Gruselige Audioaufnahme
19.04.2011 um 21:57@Topic
Hab mir mal Gedanken gemacht, bzw ausversehen Galileo geschaut..... wie wäre folgendes.
http://gallery.mobile9.com/c/sony-ericsson-w850-java-softwares_356/1/
Voice Transformer 1.0.1
by jeator
Hits: 1,828,271 Rating: 3.79 Favourite: 661
Sony Ericsson Zylo Java Software
und nicht wie ich sagte Amballa, sondern Abdahla, aka Aiman Abdahla...
Mag ein netter Fake sein ;) Da war doch was mit Mp3 Handy oder??
Hab mir mal Gedanken gemacht, bzw ausversehen Galileo geschaut..... wie wäre folgendes.
http://gallery.mobile9.com/c/sony-ericsson-w850-java-softwares_356/1/
Voice Transformer 1.0.1
by jeator
Hits: 1,828,271 Rating: 3.79 Favourite: 661
Sony Ericsson Zylo Java Software
und nicht wie ich sagte Amballa, sondern Abdahla, aka Aiman Abdahla...
Mag ein netter Fake sein ;) Da war doch was mit Mp3 Handy oder??
Gruselige Audioaufnahme
19.04.2011 um 21:58Annymcbeer schrieb:ach mir egal,is aber schon komisch das der theadleiter kaum da is und auch so gut wie kein interesse zeigt.sie gehört doch hier quasi zum stammpersonal.. wird schon wieder kommen. ^^
Gruselige Audioaufnahme
19.04.2011 um 23:21W@nyarlathotep
Ich wünsche mir ja neue Aufnahmen und ich denke mal die anderen auch hoffentlich hast du recht
Ich wünsche mir ja neue Aufnahmen und ich denke mal die anderen auch hoffentlich hast du recht
Gruselige Audioaufnahme
19.04.2011 um 23:23kloar.. canan ist schon viel länger hier als ich, die kommt schon wieder :)
Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Ähnliche Diskussionen
Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Seltsame Geräusche aus dem Keller
Seltsame Geräusche weltweit
Geräusche in der Nacht oder auch am Tag
Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Grauslige Geräusche in der Dunkelheit