Gruselige Audioaufnahme
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:43Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:44@ViciousFreak
@the_georg
@Flaming_Tears
@rose_PRUG
@enigma1441
Also....
Jetzt schon mal _______ hoch hinauf zu Gott schick, Amballa ammmmhhh nun zum Gott schick, jetzt scho mal ich fahr zum Gott..sie sind Gut
kling nach einen echt kranken gebet?
@the_georg
@Flaming_Tears
@rose_PRUG
@enigma1441
Also....
Jetzt schon mal _______ hoch hinauf zu Gott schick, Amballa ammmmhhh nun zum Gott schick, jetzt scho mal ich fahr zum Gott..sie sind Gut
kling nach einen echt kranken gebet?
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:45@Flaming_Tears
Ok. Aber ich denke mal nicht, das sie dich deswegen anmachenwird. Interessant ist ja eigentlich nur die Vergangenheit des Hauses.
Ok. Aber ich denke mal nicht, das sie dich deswegen anmachenwird. Interessant ist ja eigentlich nur die Vergangenheit des Hauses.
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:45das hört sich an als ob du in ner gesiterbahn warst.
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:45Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:46Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:46Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:47Oder so ein Semi Hoodoo Christen kram, ich weiß nicht, auf jedenfall fehlen zwei namen , die freie stelle und das Muhuhuhu zeugs
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:48Die Flügel der Anballa sie ist gut und ich schicke sie zu Gott vielleicht heißt das so aber ergibt irgendwie kein Sinn
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:49Weiß nicht, so wie die Stimmlage ist villt ne Mutter die ihre Kinder und sich umgelegt hat oder so keine ahnung reine spekulation. MAn sollte erfragen wer da vorher drinn war oder ob sich die TE ins Fäustchen lacht wie wir auf ne alte Aufnahme ausm radio im anderen Zimmer ansprinegn wer weiß.
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:49Vielleicht sind die Flügel irgendwie ein Symbol wie das Kreuz vom Christentum
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:49Mit was für einen Gerät hat die TE das aufgenommen - habs vergessen?
Wäre das ein spezielles Abhörgerät, dann könnte sie diese Stimmen von Nachbarn abgehört haben. Sekten gibts ja heutzutage eine Menge.
Wäre das ein spezielles Abhörgerät, dann könnte sie diese Stimmen von Nachbarn abgehört haben. Sekten gibts ja heutzutage eine Menge.
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:50@zakayogeist
schonmal eine gute analyse ! nur was ist das erste wort ? das wir ja nochmal nach amballe ahmmmmmmm wiederholt.
schonmal eine gute analyse ! nur was ist das erste wort ? das wir ja nochmal nach amballe ahmmmmmmm wiederholt.
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:51@zakayogeist
ich habe sie schon angeschrieben und hoffentlich bekommen wir die Infos ich habe gefragt ob sie NAchbarn hat ob sie den Vormieter kennt wie alt das Haus ist und welche Ecke sie her kommt weil mache Ecken sind ja bekannt für sowas wer weiß
ich habe sie schon angeschrieben und hoffentlich bekommen wir die Infos ich habe gefragt ob sie NAchbarn hat ob sie den Vormieter kennt wie alt das Haus ist und welche Ecke sie her kommt weil mache Ecken sind ja bekannt für sowas wer weiß
Gruselige Audioaufnahme
16.04.2011 um 01:52@Flaming_Tears
Das ist ja merkwürdig. Kann man also heute mit Handys Geister aufspüren? Ziemlich neu für mich
Das ist ja merkwürdig. Kann man also heute mit Handys Geister aufspüren? Ziemlich neu für mich
Ähnliche Diskussionen
Geräusche in der Nacht oder auch am Tag
Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Grauslige Geräusche in der Dunkelheit
Seltsame Geräusche aus dem Keller
Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Seltsame Geräusche weltweit
Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen