Geister nur nachts bzw. im Dunklen aktiv?
08.04.2011 um 12:44@omem
@godfree
ich nehm keine droen, und bevor mir wer denkt ich befürworte Drogen, baller ich scnell son zwischensatz rein :)
aber ich meine Folgende:
@SunEruption
der hat nen Schlag auf den Kopp bekommen und stand unter Adrenalin oder so. Ist einfahc eine Unkontrolierte bwegung. Weiß leider nicht mehr genau was da passiert ist. Nur Besesenheit ist es sicherlich nicht.
Der Spieler stolpert und fällt auf den Kopf, dannach kommt ein Unkontrolierter Sprung mit dem ehr ebenfals auf dem Kopf landet. Und schon gehts los. Wirklich, nur ein unglücklicher Kopfstoß.
@godfree
Reptiloiden: Manche behaupten das wären Aliens unter uns oder so, eine Verschwörung, gibtauch ne doku dazu bei youtube :P
so jenug glabert
[Klugscheiß]Tja, ich kann ahalt auch aus meinem Arsch rauskucken :P
Stäbchen und Zapfen, Zäpfchen schiebst Du Dir sonstwo hin
[/Klugscheiß]
@godfree
ich nehm keine droen, und bevor mir wer denkt ich befürworte Drogen, baller ich scnell son zwischensatz rein :)
aber ich meine Folgende:
Die Halluzinogene umfassen psychoaktive Vertreter der Psychedelika, Dissoziativa und Delirantia.[7][1] Bekannte oder oft genutzte Substanzen der jeweiligen Gruppen sind:Quasie alles was dir Hallos gibt.
Psychedelika: LSD, Psilocybin (psilocybinhaltige Pilze), DMT (z.B. Ayahuasca), Mescalin (Peyote-Kaktus, San-Pedro-Kaktus) und LSA (Hawaiianische Holzrose, Ololiuqui)
Dissoziativa: Ketamin, DXM, Salvinorin A (Wahrsagersalbei), PCP und Lachgas
Delirantia: Scopolamin (Engelstrompeten, Stechapfel, Tollkirsche), Muscimol (Fliegenpilz, Pantherpilz) und DHM
@SunEruption
der hat nen Schlag auf den Kopp bekommen und stand unter Adrenalin oder so. Ist einfahc eine Unkontrolierte bwegung. Weiß leider nicht mehr genau was da passiert ist. Nur Besesenheit ist es sicherlich nicht.
Der Spieler stolpert und fällt auf den Kopf, dannach kommt ein Unkontrolierter Sprung mit dem ehr ebenfals auf dem Kopf landet. Und schon gehts los. Wirklich, nur ein unglücklicher Kopfstoß.
@godfree
Reptiloiden: Manche behaupten das wären Aliens unter uns oder so, eine Verschwörung, gibtauch ne doku dazu bei youtube :P
so jenug glabert