Die Auserwählten?
07.04.2011 um 11:47Es gibt jemanden dessen Reich endet in der "endlosigkeit" und es gibt jemanden dessen Reich wird nicht mehr existieren.
Jurilaris schrieb:Vielleicht, weil die "Anderen" es nicht aus einer Quelle haben, die sie hier per Link angeben können, sondern weil sie es selber herausgefunden haben?Manchmal können die "Glauben" auch "Aberglauben" sein, und diese werden dann als "Auserwählte" an labilen Mitmanschen weitergegeben.
Nur Ihr lasst Ihnen nicht mal die Chance...Das zu glauben, was sie glauben wollen.
godfree schrieb:mag sein, dass sie das nicht beweisen können, aber nichtsdestotrotz fragen wir uns halt, warum sie dann große töne in einem internetforum spucken, bzw. sich irgendwo in fußgängerzonen stellen und leute anprangern.Weil die es fest glauben! Da kann keiner mehr rütteln. Dann sind sie total von sich überzeugt....aber wen störts? mich nicht:)
Keysibuna schrieb:Da sind doch einige Fragen erlaubt denke ich damit man das "Glauben" von "Aberglauben" unterscheiden zu können, oder nicht??Aberglaube ist das mit der schwarzen katze.....und du meinst, Glaube und Aberglaube sind das selbe? Hm, müßte man an Beispielen irgendwie belegen können oder?
godfree schrieb:das problem gerade ist, das hier definitiv aneinander vorbei geredet wird.Ehrlich mal:) Weil mir keiner nen Kaffee macht:)
godfree schrieb:mich stören sie schon, wenn sie in diesem forum niveauvolle diskussionen in ein schlachtfeld verwandeln.Dich interessieren also Dinge, die dich eigentlich stören......
und außerdem macht man ja nicht nur threads hier über dinge auf, die einen stören sondern die einen interessieren..und genau das ist ja hier der fall
Jurilaris schrieb:naja, aber wenn man zb. etwas erlebt hat und sich im Internet darüber klar werden will, was es war, dann kommt man automatisch zu Allmy...und da der Name "Allmystery" nun mal mystisch klingt, denken sie, uih hier kannste fragen, hier sind Leute, die sich auskennen.du redest grade einfach von leuten, die was erlebt haben, nciht von auserwählten??!! sorry, du bringst hier alles durcheinander
Und dann treffen sie auf Euch is auch nicht lustig
godfree schrieb:@all: ich glaube wir haben einen auserwählten in der runde.Du bemerkst lediglich das Offensichtliche. Ich hatte mich schon geoutet.