@Haret Mit dem Wort Auserwàhltw hat man viel durcheinander gebracht.
Das Volk versteht es so, als dass Gott sie fùr eine bestimmte Mission oder Aufgabe gewàhlt hat.
Es sind Personen, welche durch eine bestimmte Reife, welche sie durch verschiedene Gedamkengànge, Meditationen, dauerhafte Ueberlegungen, Versenkungen an das wie sie sich als Gottvorstellten, sich von den Menschen trennten, indem sie gewahr wurden, dass bei ihnen eine Verwandlung passiert ist.
Kann ein mystisches Erreignis sein, kann durch dieses versenken in den Gottesglauben, gewisse Fàhigkeiten hervorgekomen sein usw.
Ein Heiler ist es in diesem Sinne auch, nur dass Heilige, nur Teilaspekte der Universalgesetze kennen und anwenden. Z.Bsp. Hingabe, Liebe.
Aber es fehlt ihnen weiteres Wissen und weitere bewusste Fàhigkeiten.
Manche haben dann wirklich von hòheren Kràften Anweisungen fùr eine oder mehrere Aufgaben bekommen.
Manche glaubten es nur.
Avate sind anders, es sind bewusste Geist gereifte Personen, welche eine Jahrtausend lange Zeit hinter sich haben, (welche von ihnen wohl nicht mehr existiert, wel sie Zeitlos sein kònnen)
Bevor sie Avare wurden, warn sie wahre Magier, welche auch zu fast den hòchstem Wissen und Fàhigkeiten kamen.
Da schon ein wahrer Magier von der Menschheit, Wissenschaft inbegriffen nicht erfassbar ist, so ist ein Avatar fùr ihnen unmòglich zu verstehen, weder irgend einen Begriff dafùr anzuwenden
Ein Avatar ist ein Gott-Mensch, er hat alle Macht wie sie Gott zugeschrieben wird, das ist schon eine Utopie fùr Wissenschaftler.
Er braucht nicht die Hellsehfàhigkeit, Hellhòrigkeit anwenden wie ein Magier, oder bestimmte Kràfte in die Bewegung setztzen, das dies oder jene Machttat passiert,
sondern ein Avatar braucht nur dazu die Absicht haben und es ist.
Man denke an die Wort Jesu:
Mir ist alle Macht gegeben im Himmel wie auf Erden.
oder.
Nach mir werden andere kommen und werden gròssere Werke tun als ich getan habe...
Die Religion hat Jesus ganz falsch vorgestellt, stell dir vor es wàre dein Kumpl, ein Freund usw.
Er benimmt sich wie alle Menschen.
Etwas bemerken aber gute Beobachter, er stinkt nie, wenner auch Schwitzarbeit leistet, er wird gar nicht schmutzig wenn er nicht will
Beispiel, ein Magier will irgend etwas in der Ferne Hellsichtig sehen, oder durch eine Mauer, so schaltet er die Hellsichtigkeit mit dem Gedanken ein.
Der Avatar hat die Absicht und es ist so wie er will.
So ist es auch wenn ein Magier, seine mental-astralreisen macht.
Er trennt sich vom Kòrper bewust und ist dort wo er will.
Der Avatar ist ùeberall im gleichen Moment wo er will, auch mehrfach, ohne die Prozedur des Trennens.
Er ist auch ganz frei, und ùbermimmt selber durch seine Entscheidung Aufgaben, fùr die Menscheit oder Einselne Personen wie es mir passierte.
Nur Avatare sind das wahre " Ich Bin"
Sie sind eins mit dem was man Gott nennt, also Gott.
Das ist das schwierigste was Menschen zu verdauen haben.
Aber im goldenen Zeitalter ist es allgemein bekannt.
Religionen, Machthaber Wissenschaftler wùrdem durchdrehen., wen sie sehen wùrdem. dass nichts unmòglich wàre.
Erst nach acht Jahren der Leher, zeigte er mir die erstem Wunderdinge mit allen Erklàrungen und Beweise.
In all den 10 Jahren dachte ich nie an Beweise., denn ich wusste schon vieles.
Er kennt all deine Widergeburten in einem Nu.
Jeden Gedanken, jedes Gefùhl, jede Tat kann er sehen lassen, wenn sie auch Jahre oder Inkarationen zurùckliegen.
Wenn man nur so als Mensch nachdenkt, dann ist es Wahnsinn!!!
Er zeigte miir zur Entspannung auch Spiele welche Zauberkùnstler mit Tricks machen, er real.
Was Zauberkùnstler logisch gar nie nachahmen kònnten.
Beispiel? Du kaufst dir einen Wùrfel mit den Punkten 1 bis 6.
Nimmst eine Schale,und sagst ihm welche Zahl du haben mòchtest wenn du die Schale umstùlbst.
Er Berùhrt nie deinen Wùrfel, kannst ihn auch austauschen.
Kannst auch mehrer nehmen und sagen welche Punkte du obenauf sehen willst.
Reicht das momentan? lach, sei nicht zu ernst...
Gruss kybalion7