Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!
09.03.2011 um 18:20@Commonsense
@Sidhe
Am besten man bringt sie noch dazu dem Kind Hirnfürze einzuimpfen!!!!
@Chips
Da bleibt nur zu hoffen, dass es eine fake-Story ist. ;)
@RML ist verantwotungslos gegenüber ihrer eigenen Gesundheit, und auch gegenüber ihrem Kind (schon alleine aus dem gesundheitlichen Aspekt heraus)! Noch dazu dass sie dem Zwerg Flausen in den Kopf setzt.
Commonsense schrieb:Sehr deutliche Worte, aus der Sicht einer Mutter aber wohl nachvollziehbar.Naja, irgendeiner muss ja mal was sagen!!! Weisst, wenn RML alleine wär, dann ok! Aber sie trägt Verantwortung, für ein kleines unschuldiges Leben. Und ich finde es wirklich schlimm, dass sie nicht einmal in Betracht zieht rationale und auch evtl. überlebenswichtige Ratschläge anzunehmen.
@Sidhe
Sidhe schrieb:Eine Frage, wie ist es mit deinem Sohn, hat er auch etwas gespürt, traten diese Vorfälle eventuell in Verbindung mit ihm auf, bzw. wo hielt er sich auf etc.?Logo... *kotz*
Am besten man bringt sie noch dazu dem Kind Hirnfürze einzuimpfen!!!!
@Chips
Ich denke mir nun folgendes: Entweder fehlt es Dir an der nötigen Kritikfähigkeit, um realistische Meinungen sachlich und nicht sofort persönlich zu verarbeiten, oder - und nun komme ich auf den Punkt "selbsterschaffene Scheinwelt"Damit gehe ich komplett konform. Ich erweitere es auf absoluten Egoismus!!!
Da bleibt nur zu hoffen, dass es eine fake-Story ist. ;)
Empusa schrieb:Des weiteren werde auch ich mich aus dieser Disskussion "komplett" ausklinken... ich bekomm es Kotzen, wenn ich sowas lese. Ehrlich...Und dabei bleib ich jetzt auch! Mag jeder seinen "Glauben" haben... und seine Fantasien ausleben... bitte! Aber die Nummer geht mir entschieden zu weit.
@RML ist verantwotungslos gegenüber ihrer eigenen Gesundheit, und auch gegenüber ihrem Kind (schon alleine aus dem gesundheitlichen Aspekt heraus)! Noch dazu dass sie dem Zwerg Flausen in den Kopf setzt.