guten morgen
@LL!
mir liegt es fern,irgendjemandem etwas einzureden-es kommt auf jedermanns empfindungen an,ob man eine geistenergie spürt oder etwas anderes.
ich gehe davon aus,wenn RML in verschiedensten foren schon nachgefragt hat,das sie sehr wohl weiss was in ihrem haus vorgeht!
ich finde auch man sollte keine kinder mitreinziehen,da in den meissten fällen kinder für geistwesen ohnehin uninteressant sind,sie werden "nur" getriezt sonst aber auch gar nix.
(ich habe selber einen sohn.)
ich lebe auch tatsächlich nicht in einem wahn,so wie manche eventuell denken-ich weiss das es geistwesen gibt,da ich schon oft unangemeldeten besuch von ihnen bekam,warum auch immer.
(nein,ich meine das erst,ich nehme keine drogen oder bin wuggawugga!)
ich bin auch sehr dankbar dafür,weil ich weiss,das es noch etwas nach dem sterben gibt,ausser maden und friedhof.
@RML:
wenn es deine nachbarn sind,die mit ihren restenergien bei dir rumspucken solltest du sie einfach ins licht schicken.
einer irdischen seele liegt es fern dir und den deinen schaden zuzuführen.
wenn du sie wieder in deiner gegenwart fühlst solltest du ihnen gedanklich vermitteln das sie dir nicht guttun und sie in das licht gehen sollen!
(salbei solltest du trozdem räuchern,hat bei den alten indianern schon geholfen)
@Ion:
ja,ich beschäftige mich mit magie.
mit vielen verschiedenen arten-aber ich bin keine wicca-ich distanziere mich von glaubensformen.
glg
blessed be;BeLiAl