Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!
13.03.2011 um 22:37@Phoebia
Ja genau, also Salz kann man schonmal vergessen. Was soll das eigentlich heissen es würde auch mit Zucker funktionieren?
Ja genau, also Salz kann man schonmal vergessen. Was soll das eigentlich heissen es würde auch mit Zucker funktionieren?
13.03.2011 um 22:38Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!
13.03.2011 um 23:18Man soll einfach nach den Gründen suchen, nach welchen das Wesen interagiert
13.03.2011 um 23:20BlackPearl schrieb:Du meinst hoffentlich nicht die lebensgefährliche Methode unmengen von Salz zu essen?! Ô.oNein ich meinte schon das streuen. ABer die Aussage das man dann im Winter keine Vorkommnisse hätte bringt mich doch zum nachdenken :)
Gruss
13.03.2011 um 23:21@muggel
Achso, in irgendeinem Thread wird nämlich erzählt man könne durch schlucken einer großen menge Salz Dämonen aus Körpern vertreiben. Gefährlich sowas.
Achso, in irgendeinem Thread wird nämlich erzählt man könne durch schlucken einer großen menge Salz Dämonen aus Körpern vertreiben. Gefährlich sowas.
13.03.2011 um 23:26Ich glaube das machen nur die ganz verzweifelten und denen kann ich das nur raten das unter Ärztlicher Aufsicht zu tun. Allerdings habe ich das mit dem Saltz schlucken auch noch nicht gehört.
Viele sagen es hilft auch Zucker, dann müsste es ja auch funktionieren wenn man viel Süsses ist oder, was heissen würde das Naschkatzen nicht von geistern befallen werden können.
Verwirrend
Viele sagen es hilft auch Zucker, dann müsste es ja auch funktionieren wenn man viel Süsses ist oder, was heissen würde das Naschkatzen nicht von geistern befallen werden können.
Verwirrend
14.03.2011 um 18:49Salz, GLAUBT man könne die Geister ablenken, weil angeblich Geister nicht daran vorbei gehen können ohne die Salzkörner zu zählen, dabei sollen sie die Zeit vergessen und schon ist die Geisterstunde um :D
14.03.2011 um 21:44@RML
Kurz zu mir: ich bin weiblich, 30 Jahre alt, alleinerziehend von einem 6-jährigen Sohn...habe einen Hund, eine Katze und ein Pferd...bin unter anderem auch Reiki-Meister-Lehrerin, befasse mich mit Kartenlegen, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Heilsteine, Bachblüten etc. pp )
Also hier sträuben sich mir echt die Haare,du nennst dich RML und weisst nicht wie du einen angeblichen Geist loswerden sollst,ja fragt doch mal deinen Geistführer ,denn der sollte dir bei deinem Titel den du hier angibst zur Seite stehen
Kurz zu mir: ich bin weiblich, 30 Jahre alt, alleinerziehend von einem 6-jährigen Sohn...habe einen Hund, eine Katze und ein Pferd...bin unter anderem auch Reiki-Meister-Lehrerin, befasse mich mit Kartenlegen, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Heilsteine, Bachblüten etc. pp )
Also hier sträuben sich mir echt die Haare,du nennst dich RML und weisst nicht wie du einen angeblichen Geist loswerden sollst,ja fragt doch mal deinen Geistführer ,denn der sollte dir bei deinem Titel den du hier angibst zur Seite stehen
14.03.2011 um 21:52ES gibt einge Menschen .. denen hilft grenzenloses Trinken!
um die Stimmen und geister nicht wahr zu nehmen...
es kommt darauf an, wie massiv ein prob. ist!
um die Stimmen und geister nicht wahr zu nehmen...
es kommt darauf an, wie massiv ein prob. ist!
15.03.2011 um 00:24dmdwt schrieb:weisst nicht wie du einen angeblichen Geist loswerden sollstJa, auch mir sträuben sich die Haare. Aber um zu begreifen, dass es keine Geister gibt, braucht man aber auch kein
dmdwt schrieb:Reiki-Meister-Lehrerin, befasse mich mit Kartenlegen, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Heilsteine, Bachblüten etcDas ist alles Humbug....
15.03.2011 um 12:13@f.william
Warum soll ein Geist ausgerechnet durch ein Glas komunizieren? Kann das Element Glas irgendetwas besonderes was andere Elemente nicht können?
lool, sorry.... aber Gläserrücken ist quatsch
siehe Link --> http://www.tpf-network.com/lexikon.html (Archiv-Version vom 27.01.2011)
Warum soll ein Geist ausgerechnet durch ein Glas komunizieren? Kann das Element Glas irgendetwas besonderes was andere Elemente nicht können?
lool, sorry.... aber Gläserrücken ist quatsch
siehe Link --> http://www.tpf-network.com/lexikon.html (Archiv-Version vom 27.01.2011)
15.03.2011 um 12:25@f.william
und weiter? was passiert dann? was soll sie dann tun?
Ich denke nicht, das es ihr hilft die Problematik zu sehen und zu beseitigen.
und weiter? was passiert dann? was soll sie dann tun?
Ich denke nicht, das es ihr hilft die Problematik zu sehen und zu beseitigen.
15.03.2011 um 12:26Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!
15.03.2011 um 12:28Ich bin der Meinung, dass hinter "Geister-Phänomenen" nicht die Seelen von Verstorbenen stecken.
Es kommt aus dem Unterbewusstsein.
@RML
Gab es vor kurzer Zeit in deinem Leben bzw. von deinem Sohn irgendeine Veränderung?
Es kommt aus dem Unterbewusstsein.
dmdwt schrieb:Kurz zu mir: ich bin weiblich, 30 Jahre alt, alleinerziehend von einem 6-jährigen Sohn...Meistens stehen auch Kinder im Mittelpunkt solcher Phänomene.
@RML
Gab es vor kurzer Zeit in deinem Leben bzw. von deinem Sohn irgendeine Veränderung?
RML
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2011 um 20:53habe nicht angenommen, daß diese Diskussion hier noch weiter geht...finde ich gut, daß man doch noch irgendwie versucht zu helfen!
@MajorNeese
nein, es gab eigentlich keine großen Vorkommnisse in letzter Zeit.
@MajorNeese
nein, es gab eigentlich keine großen Vorkommnisse in letzter Zeit.