Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!
09.03.2011 um 20:15nun streitet euch nicht... das bringt nichts ;-)
blutfee schrieb:du geh mal zum Arzt ich denk mal eher es stimmt was nicht.Gut, da gebe ich dir Recht - der Ton macht die Musik, und ein paar kleine Worte weggelassen oder falsch gesetzt kann schnell falsch aufgefasst werden.
oder geh zum Arzt
Goby schrieb:an oder will er weiter glauben ;-)Und genau an diesen Punkt sind die Grenzen fließend, da kann aus "wollen" schnell ein "Zwang" werden - leider, bzw. kann das unbedingte Festhalten am "wollen" ein Hinweis für weitaus ernsthafte - sagen wir mal - " Mängel" sein.
blutfee schrieb:ok das spüren kann man zwei deutig sehen aber der Rest?Was ist mit "Rest" gemeint?
RML schrieb:aber ich habe es mir nicht komplett aus dem Kopf geschlagen!Lobenswert. Das sehe ich als guten - wenn auch nicht als sehr guten "Mittelweg".
RML schrieb:aber jetzt mal ehrlich...ein Schlaganfall oder ein MS-Schub o.ä. kommt nicht und geht wieder innerhalb von ein paar Minuten...das ging ja hin und her...ich bin doch nicht bescheuert und als gestört lass ich mich hier auch nicht hinstellen! ich kenne meinen Körper und kann zu 100% sagen, daß es nicht körperlicher Natur war!Ab hier sehe ich die Gefahr, das der Thread zu einer Themenwiederholung "mutiert"