Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall
103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Marienerscheinung, Cornwall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.03.2011 um 19:11@marco23
marco23 schrieb:Bis eine Gläubige in Rollstuhl dahin geht....und promt laufen kann wird der Ort von der Kirche alsSo schnell geht das auch wieder nicht, sie muss vorher Tränen gießen und dann von dir geschilderte Wunderheilung und schon hat man eine angenehme Einnahmequelle.
Wallfahrtsort abgestempelt....und eine Touristenfalle daraus wird für die gläubiger.
03.03.2011 um 19:15@Keysibuna
Keysibuna schrieb:So schnell geht das auch wieder nicht, sie muss vorher Tränen gießenNIcht unbedingt...bei Padre Pio ging das ohne Tränen....und jetzt vergkaufen die jede menge Padre Pio Wimpeln.....und die Nachfrage ist sehr gross...und das alles einen tropfen Träne.
03.03.2011 um 19:22@marco23
Mit oder ohne Tränen, wenn die Gläubigen drauf anlegen dann wird es ein Ort zum Pilgern und vermutlich wo es auch Wunderheilungen gibt.
Da kann man Steine verkaufen, ich denke jeder würde so ein Stein haben wollen.
Mit oder ohne Tränen, wenn die Gläubigen drauf anlegen dann wird es ein Ort zum Pilgern und vermutlich wo es auch Wunderheilungen gibt.
Da kann man Steine verkaufen, ich denke jeder würde so ein Stein haben wollen.
03.03.2011 um 19:24@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Da kann man Steine verkaufen, ich denke jeder würde so ein Stein haben wollen.Wo liegt der Ort ? Müsste mal mit meine Buchhalter reden ob sich der Erwerb auch wirklich lohnt.
03.03.2011 um 19:25Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall
03.03.2011 um 19:30@marco23
Lesen müsste man können; Strand von Cornwall.
@meteora
Du willst wohl das Geschäft ruinieren!
Lesen müsste man können; Strand von Cornwall.
@meteora
Du willst wohl das Geschäft ruinieren!
03.03.2011 um 19:31Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall
03.03.2011 um 19:32@Keysibuna
Ja und wie. Bin ja nicht gerade glaeubig. Und auf eine Person mehr oder weniger kommts doch auch nicht mehr drauf an, oder?
In Ungarn gibts doch auch so ne heilige Hoehle, oder bin ich wirklich so ungebildet in Sachen Religion und Heiligkeit?
Ja und wie. Bin ja nicht gerade glaeubig. Und auf eine Person mehr oder weniger kommts doch auch nicht mehr drauf an, oder?
In Ungarn gibts doch auch so ne heilige Hoehle, oder bin ich wirklich so ungebildet in Sachen Religion und Heiligkeit?
03.03.2011 um 19:35@marco23
Sry. ich war noch nicht da.^^
@meteora
Nein darauf kommt es wirklich nicht an, weil ich ebenfalls "Ungläubig" auch was Religion angeht ^^
Ich denke es wimmelt nur so von diesen heiligen Orten, wo es Wunder geschehen, wenn man daran glaubt.
Sry. ich war noch nicht da.^^
@meteora
Nein darauf kommt es wirklich nicht an, weil ich ebenfalls "Ungläubig" auch was Religion angeht ^^
Ich denke es wimmelt nur so von diesen heiligen Orten, wo es Wunder geschehen, wenn man daran glaubt.
03.03.2011 um 19:38@Keysibuna
Was soll den so heilig daran sein?
Dort steht ne Marienstatue und es gibt viele tolle Ketten und Anhaenger zu kaufen. Wie am Flohmarkt, nur es ist dort sowas von heilig.
Was soll den so heilig daran sein?
Dort steht ne Marienstatue und es gibt viele tolle Ketten und Anhaenger zu kaufen. Wie am Flohmarkt, nur es ist dort sowas von heilig.
03.03.2011 um 19:40Typisch Pareidolie
03.03.2011 um 19:40@meteora
Du weiß doch Glaube versetzt Berge, Blinde können gehen und Lahme können sehen, wie ein Wunder^^
Du weiß doch Glaube versetzt Berge, Blinde können gehen und Lahme können sehen, wie ein Wunder^^
03.03.2011 um 19:41@meteora
meteora schrieb:Was soll den so heilig daran sein?Sag das mal die ganzen Pilger,die dort hingehen? beim Flohmarkt bekommst du eine Kette für 3€,in einem Wallfahrtsort die gleiche Qualität für 15€....aber die ist gesegnet vom Pfarrer. Merkst was ?
03.03.2011 um 19:42Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall
03.03.2011 um 19:43@marco23
Ja, jemand sagt ein paar Worte und macht Wasser drauf. Und das fuer mehr als 10 Euro mehr, als am Flohmarkt.
So genung mit Off Topics und Spams
Ja, jemand sagt ein paar Worte und macht Wasser drauf. Und das fuer mehr als 10 Euro mehr, als am Flohmarkt.
So genung mit Off Topics und Spams
03.03.2011 um 19:46@meteora
Das hat mit Spam nichts zutun...das ging in die richtung Pilger und Wallfahrtsort.Da sieht man was die kirche alles macht um ihre Gläubiger zu helfen.
Das hat mit Spam nichts zutun...das ging in die richtung Pilger und Wallfahrtsort.Da sieht man was die kirche alles macht um ihre Gläubiger zu helfen.
03.03.2011 um 19:48Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall
03.03.2011 um 19:50@meteora
meteora schrieb:Mal ne Frage: Bist du glaeubig?ja klar....glaube ich....ich glaube alles was ich sehe,schmecke,riechen,fühlen und hören kann...also bin ich ein gläubiger.
03.03.2011 um 20:41vielleicht ist es auch die herrin vom see? Avalon?