@Nescanein, die Nachbarin hat damit gar nichts zu tun...ich habe das buch auch nicht mehr. Hatte es mir bei Amazon mal bestellt, weil ich von klein auf, von meiner Oma und meinen Eltern immer hrte, wie schrecklich das Buch ist und dass man damit ganz schlimme Dinge machen kann. Meine Eltern kennen Leute von früher, die denen schreckliches passierte. Hand abgehackt, erhängt usw.
Das Buch hat mich von klein auf gereizt. Da habe ich es bei Amazon durch Zufall entdeckt und bestellt. Habe es ausgepackt, mir die Skizzen teilweise angesehen und ins Regal gestellt. 2 Tage später habe ich es wieder zurückgechickt an Amazon. Das ist aber über 2 Jahre her. Eines Abends habe ich im Flur über der Kommode eine wabernde graue Wolke gesehen. Pltzlich kam sie ganz schnell auf mich zu und in meinen Bauch rein, also quasi da woe der Solarplexus ist. Ich habe dann laut geschrien. Mein Freund war im Wohnzimmer und sagte, ich hätte es mir nur eingebildet..... das ist schon ewig her und ich habe es schon vergessen gehabt.
Gestern abend wollte ich im Wohnzimmer einfach nur meine laute polterige Nachbarin 2 Stockwerke über mir aufnehmen quasi als Beweis, da wir uns schon über sie beschwert haben, wir glauben, dass sie nachts arbeitet.
Ich habe mein Handy auf Tonbandaufnahme höchste Lautstärke eingestellt. Es war bis auf die rumpelgeräusche 2 Stockwerke höher ganz leise im Wohnzimmer. Habe mehrere Tonbandaufnahmen gemacht. Auf einigen sind merkwürdige Stimmen, knurrende Laute, zischen zu hören. Frage mich, was das ist.....