Realität oder Hirngespinnst?
28.02.2011 um 07:42@Kilyasamma
@jofe hat ja schon über Gläserrücken Aufklärungsarbeit geleistet, daran kann man sehen das sich vieles nur in unserem Köpfen abspielt.
Weil du viel davon gehört hast und dich ohne damit ernsthaft auseinander zusetzen gingst du davon das alles genau so passieren wird, ergo; die Erwartungen waren in dieser Richtung sehr groß. Und weil es aber dann alles nicht so entwickelt hatte wie du erwartest hast, weil du unterbrochen wurdest und auch wusstest;
So kam es zu diesem "Erlebnis".
Und nun zu unserem Einbildungskraft, die man zum größten Tel unterschätzt;
Unser Körper (die Hormone) und unser Kopf (das Gedächtnis) können uns immer wieder einen Streich spielen, weil wir blosse Einbildung zur Realität werden lassen. Wir glauben etwas zu wissen, was eigentlich nur einer Vorstellung entspringt. Einbildungen mutieren zu realen Bildern.
http://www.rhetorik.ch/Einbildung/Einbildung.html
Also ich schließe mich an meinen Vorrednern und sage ebenfalls "Einbildung".
Kilyasamma schrieb:weil ja gesagt wirdGesagt werden viele Sachen und Menschen nehmen diese Informationen auf und bearbeiten diese auf verschiedene Weise u.a. in Träumen.
@jofe hat ja schon über Gläserrücken Aufklärungsarbeit geleistet, daran kann man sehen das sich vieles nur in unserem Köpfen abspielt.
Weil du viel davon gehört hast und dich ohne damit ernsthaft auseinander zusetzen gingst du davon das alles genau so passieren wird, ergo; die Erwartungen waren in dieser Richtung sehr groß. Und weil es aber dann alles nicht so entwickelt hatte wie du erwartest hast, weil du unterbrochen wurdest und auch wusstest;
Kilyasamma schrieb:weil ja gesagt wird, wenn man eine Beschwörung unterbricht, werden die Geister wütend.hat dein Gehirn im Schlaf weiterhin mit dieser Geschichte beschäftigt, und mit angeblichen Folgen!
So kam es zu diesem "Erlebnis".
Und nun zu unserem Einbildungskraft, die man zum größten Tel unterschätzt;
Unser Körper (die Hormone) und unser Kopf (das Gedächtnis) können uns immer wieder einen Streich spielen, weil wir blosse Einbildung zur Realität werden lassen. Wir glauben etwas zu wissen, was eigentlich nur einer Vorstellung entspringt. Einbildungen mutieren zu realen Bildern.
http://www.rhetorik.ch/Einbildung/Einbildung.html
Also ich schließe mich an meinen Vorrednern und sage ebenfalls "Einbildung".