@Tyranos genau so ist das .
Guten Morgen
;)Mann kann nicht einfach Geschwurbel und halbwissende unwahrheiten behaupten ohne in einem Diskussionsforum dafür kritisiert zu werden. Die Argumente der Eso-Szene sind immer die selben und langsam nicht mehr zu ertragen.
"WIR wissen doch gar nichts, jeder soll glauben was er will"
Der glaube gehört in die Religion, oder in einen inneren Monolog der nach dem Aufenthaltsort der Autoschlüssel sinniert.
Wenn man gängige Fakten oder Gesetze einfach übersieht, zur Seite schiebt und verleugnet dann MUSS man sich nicht wundern wenn man angegangen wird.
Es ist ein Unterschied ob man um die Schwerkraft weiss oder daran glaubt. Tausende Jahre der erforschung werden hier immer von schuheliebenden Individuen zerstört. Tausende Jahre der unterdrückung durch Institutionen wie der Kirche, tausende Jahre des Mordens.
Hier gibts nur wichtigtuer die meinen sie könnten in der modernen Zeit des INets andere Beinflussen und sie in eine Welt reinziehen in der das Geld und die Wahnvorstellungen regieren.
FANATISCH
Weil man jegliches Argument zum widerlegen bringen kann,aber diese nicht mal aufgenommen werden! Sondern als Glauben abgetan werden. Also bezeichnen Geistergläubige das ganze als Glaubenskrieg! Ausserdem wird so ein totales unwissen über unsere Natur irgendwie erklärt. Eine Art von Schutzwissen, weil sonst nur flatratesaufen und Facebook angesagt ist. Der Paarungsakt ist das wichtigste, Kinder kriegen Kinder. Und DSDS erzielt Quoten bei denen man nur den Kopf schütteln kann. Am ende sagt die Pisa-Studie alles.
Man muss schon gewillt sein Bücher zu lesen und sich ein bisschen aufzuklären.
Ich habs hier schon tausendmal gesagt. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren damit, mit Spukort besuchen, Filme und Fotos machen etc., aber das wird hier immer überlesen.(Zerstört ja das Smarties-Weltbild)
Wer von euch will mir was vormachen und mir immer wieder glauben unterstellen. Meine eigene objektive erfahrung und mein entschluss ist "ES GIBT KEINE GEISTER".
JEDES Spukereigniss ist zu erklären. JEDES
Wir sind mittlerweile schon ein bisschen weiter als manche hier, die immer noch im 15.jahrhundert leben. Unser Gehirn manifestiert für uns Schatten oder Personen, erzeugt ein Gefühl des Beobachtet werden/anfassen etc.
Hab aber keine Lust mehr darauf einzuehen, vorallem da es noch VIELE VIELE andere hier gibt die genau das selbe Wissen besitzen, und duieses hier auch weitergeben. Aber ebenfalls als Gläubige bezeichnet werden. Das macht keinen Sinn wenn man in einem Diskussions-forum nicht Diskutiert sondern predigt, hanebüchende Fragen stellt ala "Warum kann es nicht sein??", dabei auf Fragen nicht eingeht und keinerlei Argumente besitzt.