Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:14
ob nun Fake oder Wahrheit, interessant ist der heutige Tag so oder so..



http://kalender-365.de/zeitraum.php 1.1.2011 - 12.5.2011
sind genau 132 tage



http://www.umrechnung.org/zeit-einheiten-umrechnen/wochen-tage-minuten-sekunden-umrechnen.htm

genau 3168 Stunden ...

3168 ist keine normale zahl, es ist die wichtigste zahl in der Gematria plus Geomantie + Numerologie

Zitat" Gematria 3168. The two 3168 verses of Isaiah describe the most important pre historic event concerning man when man's home was created and we were given ..."

http://www.davidjayjordan.com/3168andJesus.html

http://www.thegreatdesign.com/Web/chapter3_2.htm



Zudem findet vom 11.-12. Mai ein Planeten Alignment statt: http://zocial.tv/today/Howto/12249047/planetary-alignment-watch-for-11-12-may-2011 (Archiv-Version vom 08.04.2011)


und unser liebes HAARP läuft auch wieder hoch..


spannende Zeit.. lol nur leider habe ich heute so gar keine Zeit für Cola und Popcorn *rofl*

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:34
@hankchinaski
Immer auf die Illus...XD
Dann hat also die Amerikanische Regierung auf das Profil vom Weizenbaum zu gegriffen und selbst einen Brief veröffentlicht, um von der Wahrheit abzulenken...
Für die, die an diese Theorie glauben hab ich mal nen Link:
Wikipedia: Ockhams Rasiermesser

@maulwurf
Ach komm schon, das ist ist das gleiche wie mit der Zahl 23 oder Zahl 11.
Früher hat halt die Zahl 3168 für die alten Kulturen eine Bedeutung gehabt, heutzutage sind es die beiden oben genannten für unsere.
Auch gibt es noch keinen Beweis, dass eine "spezielle Planetenkonstellation" Auswirkung auf die Plattentektonik (oder gar die Erdachse) hat.

Ich finds ja spannend wie sehr einige ein Erdbeben herbeisehnen, bei dem Millionen von Menschen sterben sollen...
Kranker Scheiß.

Third-party-facepalm


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:36
@all

Es war nur ein Experiment!!!!!!!

Schaut mal bitte: Prophezeite Apokalypse oder Zufall (Seite 47)
Auf Seite 47

JeadCroft

dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Prophezeite Apokalypse oder Zufallgestern um 21:32

Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals
kennen lernen.

Mit diesen ersten Zeilen habe ich mich vor über einem Jahr an sie gerichtet. Diese Zeilen wurden in einem Jahr zig-tausendfach
gelesen. Sei es in Deutschland oder in unseren Nachbarländern bis hin in die USA, Russland usw.

Tausende haben meinen Bericht gelesen, hunderte haben sich über Monate hinweg mit dem Thema auseinander gesetzt und meinen Bericht
in Foren, Blogs und ihre Webseiten gepostet.

Nun ist die Stunde Null.

Es ist der 11. Mai 2011 und ich muss ihnen sagen das Los Angeles morgen nicht von einem Erdbeben heimgesucht wird.
Dieser Brief an sie war ein Experiment, und dieses Experiment war ein voller Erfolg.
Es hat mir gezeigt wie sich die Menschheit auf vermeitliche Wunder stürzt.

Natürlich haben ca. 85% nicht daran geglaubt das mein Bericht wahr ist. Diese Leute freuen sich bestimmt nun darüber das sie nicht reingefallen sind.

Aber sind sie wirklich nicht reingefallen? Auf einem bekannten Deutschen Mystery-Forum habe ich mir 1000 Beiträge durchgelesen, und diese Leute die nicht
an meinen Bericht geglaubt haben, waren die fleißigsten Mitglieder die ihre Meinung geäußert haben und auf jede Äußerung eine Antwort hatten.

Die Leute die nicht an Daniel Adrian Weizenbaum geglaubt haben, haben ihn trotzdem zu ihrem Mittelpunkt in ihrers virtuellen Lebens gemacht.
Einige User haben Stunden damit verbracht ihre Beiträge zuerstellen, um ihre skepsis zu äußern.

Sie haben sich Stunden mit so einem absurden Thema befasst anstatt ihr Leben zu leben. Und damit sind beide Partein gemeint.

Wie können wiederum manche Menschen so leichtgläubig sein und glauben das man sich aus der Zukunft in einem Forum anmeldet und Briefe verbreitet ?

Machen sie sich mal die Mühe und denken darüber nach. Es geht hier nicht allein um Zeitreisen, es geht auch um Geistererscheinungen und Ufosichtungen.
Nun möchte ich aber mehr auf meine Idee zu dieser Geschichte/ Bericht eingehen.

Vor über einem Jahr habe ich mir den Film "2012" auf DVD angeschaut, und mich danach ein wenig mit dem Thema Mayakalender,Erdbeben etc. beschäfftigt.
Das Los Angeles ein gefährdetes Gebiet ist weiß jeder. Das irgendwann das große Beben dort passieren wird auch. Und somit war Los Angeles der perfekte Ort für meine Geschichte.
Ein paar Daten habe ich nur noch bei Wikipedia nachgeschaut und bei Google Earth und dann ging es los.

Ich dachte mir ich schaue mal wie weit ich gehen kann. Wenn ein John Titor die Welt so an der Nase herumführt kann, kann ich das auch.Ich suchte mir ganz bewusst das Grenzwissenforum aus weil
dieses eher klein ist und ich somit richtig sehen konnte wie groß die Geschichte wird.

Ich erstellte diesen Thread und habe ihn 2-3 Tage beobachtet. Als ich dann merkte das es niemand geglaubt hat, habe ich mit diesem kleinen Experiment abgeschlossen.
Ich hatte meinen Brief vergessen und lebte ganz normal mein Leben. Dann dachte ich mir irgendwann circa 1 Jahr später, schauen wir mal ob noch jemand was geschrieben hat.
Also googelte ich Daniel Adrian Weizenbaum und musste lachen. Meine Geschichte hat sich beachtlich verbreitet, und so entschied ich mich für meinen zweiten Brief genau 1 Jahr später...

Und für viele war dieser zweite Brief der 1 Jahr später kommt ein Zeichen das alles echt ist.

Ich glaube langsam ich wäre ein guter Drehbuchautor geworden. Während andere Zeitreisende ja nur langweiligen Mist erzählten war meine Geschichte eher ein "Blockbuster"

Auf der einen Seite sind mir die tragischen Ereignisse in Japan entgegen gekommen. Dadurch fand meine Geschichte nochmehr gehör. Und diesmal Weltweit.
Sogar auf Facebook wurden Weizenbaum-Gruppen gegründet. Auch das die FEMA angekündigt hat ein paar Tage nach meinen Erdbeben eine übung in L.A zumachen hat mir schwer geholfen meiner Geschichte glaubhaft zumachen.

Im grunde kann dieses Grenzwissenforum mir dankbar sein. Mein Beitrag hat ihnen jede menge verlinkungen und Besucher beschert. Geschweige von den ca. 50 Leuten die mir eine PM geschrieben haben.

Das Allmystery-Forum hat mich aber am meisten Unterhalten. Da ist ja jeder zweite ein Experte. Da steigern sich Leute so in unwichtige sachen rein, das sie dann gleich mal 1-2 Wochen gesperrt werden von einem übermotivierten Moderator ohne richtigen Job!?

Ich habe nur einen Samen gesetzt mehr nicht, aber Ihr habt ihn zu einem Baum gemacht.
Egal ob es Zeitreisen, Aliens oder Geister sind...ihr ernährt diese Geschichten.

Auch wenn mit diesem Brief das Thema Daniel Adrian Weizenbaum beendet ist, wird sein Name für immer im Umlauf sein.


Ich habe mir bereits weiter Gedanken zu einem neuen Projekt gemacht.Es wird was komplett anderes sein als dieses Thema, und sie werden auch alle davon erfahren.
Diesesmal werde ich noch mit ein paar weitern Leuten kooperieren müssen aber die Geschichte soll ja auch größer werden.


Für Interview-Anfragen wenden sich sich bitte an dieses Facebookprofil von Daniel Adrian Weizenbaum: http://www.facebook.com/pages/Daniel...66622233391036


Ich wünsche meine Fans alles gute, ich hoffe ich konnte euch gut Unterhalten.



Daniel Adrian Weizenbaum ist natürlich auch nicht mein richtiger Name.
In diesem Sinne.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:43
hey heute war worklich ein erdbeben irgendwo in amyland...weiß aber nicht genau wo..und morgen ist freitag der 13te... ;-)


2x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:46
Hi Leudde :)

nix besonderes bis jetzt.... aber der 12.05.2011 geht ja noch ein bissel ;)

und der Acc wurde net geknackt... der 1 und 2te Briefschreiber ist auch der von no.3... also nix mit Fake von Brief 3...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:49
@wolfstyle20
Dessen sind sich aber noch nicht alle hier bewusst ;) Sag ja das Ding hätte danach dicht bleiben sollen. Die die daran glauben wollen, lesen den Thread quer und ignorieren den dritten Brief bzw. legen ihn als Verschwörung aus.

@DiamondLove
Ich hab gehört es soll heute irgendwo auf der Welt regnen, weiß aber noch nicht wo. Und einen schrecklichen Autounfall gibt es auch, irgendwo in Europa.

Uhh, Freitag der 13te, da muss man aufpassen ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:50
Ich bezweifel das der Typ ein Erwachsener ist.Hat der überhaupt eine Ahnung was der anrichten konnte?
Was wäre wenn ein besonders leichtgläubiger Mensch deswegen Suizid begangen hätte?Oder weniger dramatisch deswegen eine Reise verschoben hat?
Es gibt zig Möglichkeiten für impulsive Reaktionen auf so eine Ansage.Der gehört verklagt....
Und macht man Witze mit dem Tod anderer?Junge,du bist das größte A..loch das mir je untergekommen ist!!
Spätestens nach den Japanbeben hätte er den Mist auflösen müssen!Man spielt nicht mit der Angst von Menschen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:52
Donnerstag, 12. Mai 2011

Beim schlimmsten Erdbeben in Spanien seit 55 Jahren sind im Südosten des Landes mindestens acht Menschen ums Leben gekommen, mehr als 160 wurden verletzt. Zuvor war von mindestens zehn Toten die Rede gewesen.

Die Opfer wurden in der Stadt Lorca in der Region Murcia geborgen. Das Beben hatte die Stärke 5,3 und ließ Häuser einstürzen. Tausende Menschen wurden obdachlos. Das Beben gilt als das verheerendste in Spanien seit mehr als fünf Jahrzehnten. Im April 1956 wurden in der Gegend von Granada zwölf Menschen getötet.


..sorry es war spanien-.......

http://www.n-tv.de/panorama/Acht-Menschen-sterben-bei-Beben-article3311106.html


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:52
@ems
wer das so belanglos glaubt . . .
dakann ich nur mit drei Punkten antworten . . .


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:52
Erdebeben heute in Ecuador.Stärke 4.7


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:54
@LordIronfist
Du hast doch auch gesehen wie viele das ohne zu überlegen geschluckt haben.
Für mein Gefühl ist der ein unkalkulierbares Risiko eingegangen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:54
Machen wir jetzt Quakewatch? :) Das ist fast so gut wie der Wetterthread, nur tragischer.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:56
Hier eine Seite zum earthquakewatchen: http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/ (Archiv-Version vom 10.05.2011)

Es bebt überall auf der Erde und ständig, das ist nicht wirklcih etwas ungewöhnliches.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:58
@ems
Muss @LordIronfist da aber irgendwie recht geben. Der Mensch ist für sich selbst verantwortlich (oder sollte es sein) und wer auf sowas reinfällt, ohne Fragen zu stellen, dem kann eh nicht wirklich geholfen werden.

Bissl wie die Leute die vor 200 Jahren (geraten ;) ) angeblichen Wunderheilern ihre großartigen Heiltränke etc abgekauft haben und damit arm geworden sind.
„Des Quacksalbers Praktik sei so gut,
daß sie allen Siechtum heilen tut...
Solch Narr kann dich in’n Abgrund stürzen,
eh du’s gemerkt, dein Leben kürzen!“

– Sebastian Brant



melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 09:59
er hätte mal die nuhrzeit dazuschreiben sollen :D


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 10:08
@DanielWeizenbaum
Kein bisschen Lustig.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 10:11
Guten Tag,

mein Name ist Obama.
Ich schreibe aus der Vergangenheit.(Ca. 3 Minuten bevor ihr das liest).

Ihr kennt mich bereits alle.Wenn nicht dann werdet ihr mich noch Kennenlernen.

Ich habe mit meinem Wissenschaftlern und der Armee, aufgrund des Briefes von DW,
es fertiggebracht durch ein Unterirdisches Bebenverschiebungsprogramm das bevorstehende Beben
nach Spanien zu verschieben.
Dabei ist es uns sogar gelungen das bEBEN von dem 12. auf den 11. Mai in die Vergangenheit zu zurückzuversetzen.
Somit habe ich auch dem König von Spanien eins ausgewischt, weil er mir damals im Mallorcaurlaub die Michelle ausgespannt hat.

Grüzi


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 10:13
@MEMO777
Na dann stell mal Deine Uhr wieder drei Minuten vor... dann klappts auch wieder mit der Zukunft^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 10:13
Nö....nicht lustig. Aber welcher "normal" denkende Mensch fällt auf so was rein - oder macht sich diesbezüglich ernsthafte Gedanken ? Brief aus der Zukunft....ja nee is klar!!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 10:18
@ DerPan
gemeint war der Zeitpunkt der Texterfassung.
Nicht bööös gemeint.


Anzeige

melden