@factorschön das du prüfst wenigstens einer hier, aber noch nen bisserl genauer prüfen bzw. mehr
z.b. in welcher stadt liegt das genannte institut
ich zitiere mich mal selber von seite 15
""?West-Virgina Institute of Technology? in Charleston USA."
erstmal kommt hinter dem ort die angabe des bundesstaates da in amerika ortsnamen oftmals mehrfach vergeben sind und nicht einfach usa.
charlston kenne ich nur als hauptsatdt von south coralina, hat aber nicht viel zu sagen.
dennoch einfach mal googlen und hups"
es müsste also heissen
West Virginia University Institute of Technology, Morgantown , west virgina (die übliche abkürzung fällt mir grade nicht ein)
und nicht West-Virgina Institute of Technology? in Charleston USA
Wikipedia: Morgantown, West Virginiaist auch nichts von zu lesen das es charlston inder nähe ist auch der county heisst nicht charlston
Wikipedia: Morgantown (West Virginia)natürlich ist das alles ein fake.
ich glaube mal irgendwo gehört zu haben das jemand mal probieren wollte wie schnell sich sowas im internet verbreitet und wie lange es anhält
aber bald wissen wir ja mehr
@stormwindler ja natürlich sind reisen in die vergangeheit heute schon möglich ( so interpretiere ich dein beitrag) und wer weiss in 50 jahren fliegt raumschiff enterprise zu unbekannten welten :O)
was würde passieren wenn reisen in die vergangenheit möglich währen ?? jemand aus der zukunft kommt von 2080 ins jahr 1990 zeigt wie man aids heilen kann.
2080 gibt es kein aids mehr, also kommt auch keiner ins jahr 190 um zu zeigen wie man es heilt.
gibt es dann wieder aids ??? wie geht das weiter?? wie bei einer schallplatte mit kratzern.
es hat schon soviele katastophen gegeben, wenn es möglich währe währe schon längst immer wieder jemand gekommen und sei es nur mit nachrichten
aber bald sind wir ja klüger