Zeitreisender Daniel Weizenbaum
03.04.2011 um 15:54keine ahnung ob das schon einer geschrieben hat.
anscheinend sind die in der zukunft, lol, auf dem gleichen stand wie wir jetzt.
wo diese nachricht abgeschickt wurde schon bekannt.
ferner ist denen angeblich auch bekannt das bei den nächsten ereignissen wieder soviele
umkamen, also wir nicht evakuiert haben.
was ein blödsinn, uns das aber mitteilen damit wir rechtzeitig evakuieren, es aber trotzdem nicht
tuen werden. da die ja darum wissen das es tote gab.
meine frage, wollen die das wir den krieg mit dem iran nicht jetzt schon beginnen damit die un beobachter nicht umgebracht werden, die aber trotzdem schon tot sind zu dem zeitpunkt als dieser angeblich abgeschickt wurde.
das kann man nur ab 3,5Prommille verstehen.
und ich habe gedacht ich bin nur panne.
anscheinend sind die in der zukunft, lol, auf dem gleichen stand wie wir jetzt.
Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.das soll am 11.05.2011 geschehen, da es über 100000 tote gab ist in der zeit
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
wo diese nachricht abgeschickt wurde schon bekannt.
ferner ist denen angeblich auch bekannt das bei den nächsten ereignissen wieder soviele
umkamen, also wir nicht evakuiert haben.
was ein blödsinn, uns das aber mitteilen damit wir rechtzeitig evakuieren, es aber trotzdem nicht
tuen werden. da die ja darum wissen das es tote gab.
meine frage, wollen die das wir den krieg mit dem iran nicht jetzt schon beginnen damit die un beobachter nicht umgebracht werden, die aber trotzdem schon tot sind zu dem zeitpunkt als dieser angeblich abgeschickt wurde.
das kann man nur ab 3,5Prommille verstehen.
und ich habe gedacht ich bin nur panne.