Interessante Geschichte. Die Fragen klingen zwar ironisch und blöd, sind aber ernst gemeint: 1. Kannst du dich erinnern, ob das Kleeblatt vierblättrig war? Vielleicht wäre es wirklich möglich, ein Foto zu machen und reinzustellen... 2. Weißt du, ob das Mädchen von damals, die Studentin oder die alte Frau aus Irland stammen?
@dog nein. Ich glaube nicht. Es könnte natürlich sein. Aber das ist schon zu lange her wo ich mich zuletzt damit beschäftigt habe. Auch google kannte die Geschichte nicht... Aber das kommt mir bekannt vor.
@langan Lustig! Nebenbei ist mir kein(e) MedizinstudentIn bekannt, die Präperate zuhause aufbewahrt, oder auch nur Solche besitzt.
Aber viele Studentinnen sind gut im Bett, wen interessiert da schon, was sie sagen und in welcher Stimmlage? Wenn sie gut aussah, hättest Du sie einfach flachlegen und kurz vorm Orgasmus drohen sollen aufzuhören, wenn sie nicht mit der "Wahrheit" rüber kommt! (lach)
Ich finde es schlimm, wenn alte "Omis" die eben im Alter nicht immer aussehen wie ein Model, von Kindern oft als mysteriöse "Hexe" angesehn werden. Meist sind sie einsam und haben vielleicht, wenn überhaupt, ihre Enkel weit weg und einfach nur Bedürrfnis, etwas Kontakt zu Kindern zu bekommen. Vielleicht meinte es die alte Frau nur gut und wollte dem Jungen Süßigkeiten schenken. Die waren vielleicht schon uralt und der andere Junge war erschrocken, je nachdem wie der Inhalt nun aussah. Sicher gab es die gleichen Verpackungen nicht nur einmalig und es war Zufall, dass im Kühlschrank auch so eine Schachtel lag. Die Abdrücke können passieren, wenn man am Tisch die Beine übereinanderschlägt und oben gegen die Kante drückt, da müssen nur Schrauben oder ähnliches drunter gewesen sein. Wenn der Abdruck noch da ist könnte man ja mal ein Foto einstellen?
Also an Erzähltalent kaum zu übertreffen....Nein, mal im Ernst. Gibts denn Bilder irgendwelcher Art? Von der Frau, der Schachtel, dem Kleeblatt, irgendwas, was sich im Ansatz Beweis schimpfen lässt? Weil, ohne dass sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlen muss, das klingt schon sehr unglaubwürdig. :P