Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
12.02.2021 um 23:40Meines Wissens nach liegt Malaga in Spanien. Wann hatten die Indianer noch gleich Europa erobert?
off-peak schrieb:Indianerfriedhof? Hierzulande?Lol, bin ich jetzt erst drüber gestolpert 😄
alibert schrieb:Wann hatten die Indianer noch gleich Europa erobert?😂
AlteTante schrieb:was sollte durch einen Indianerfriedhof anders sein als durch jeden beliebigen anderen Friedhof?@AlteTante
AlteTante schrieb:Vermutlich meint der User eine Schlacht in Spanien zwischen Christen und Muslimen.Ich habe immer geschrieben das ich aus Spanien komme. Dieser Quark mit einem indianerfriedhof kam nicht von mir.
AlteTante schrieb:was sollte durch einen Indianerfriedhof anders sein als durch jeden beliebigen anderen Friedhof?Indianergeister, tote Hunde Geister, statt beliebigen anderen. ;)
ribster schrieb:Dieser Quark mit einem indianerfriedhof kam nicht von mir.Siehste, so schnell entstehen Gerüchte. Und in Null-Komma-Josef steckste mitten drin in einem Pizza-Gate-Skandal o.ä. und plötzlich stürmen, diesmal junge, Indianer Dein Domizil.
off-peak schrieb:alten ChinesenDu meinst, er wurde von Chinesen heimgesucht? ziemlich unwahrscheinlich. Die kommen doch gerade erst.
red5 schrieb:Du meinst, er wurde von Chinesen heimgesucht? ziemlich unwahrscheinlich. Die kommen doch gerade erst.Ja, die Jungen. Aber die Alten waren früher schon hier. Hast die denn noch nie auf all den Indianerfriedhöfen rumlungern gesehen?
lmnop schrieb:Ich gebe zu, ich für meinen Teil bin zwar nicht "geistergläubig", aber ich mag die Geschichten dennoch gerne :)Bei mir ist es genauso. Ich glaube überhaupt nicht an Geister aber die Geschichten und Mysterien drumherum interessieren mich und amüsieren mich. Ich höre & lese sowas immer gerne.
...Ähnlich erklärt es auch der Deutsche Wetterdienst auf seiner Homepage: „Bei einer Inversionswetterlage befindet sich eine wärmere Luftschicht über einer kühleren, sodass die Temperatur ab einer bestimmten Höhe wieder ansteigt“. Diese Wetterlage herrscht in diesen Tagen an Englands Küsten.Quelle: https://www.tz.de/welt/wetter-fata-morgana-cornwall-england-schiffe-foto-ozean-phaenomen-90232346.html
Wetter-Phänomen! Seltene Wetterlage sorgt für Fata Morgana an Englands Küste
Die optische Täuschung leite sich laut Brain durch die höhere Dichte der kalten Luft ab. Sie lenke das Licht „auf die Augen von Personen, die am Boden oder an der Küste stehen und verändert so das Erscheinungsbild eines entferntes Objekt“. Daher wird eine Fata Morgana auch als Luftspiegelung bezeichnet. Es handelt sich um eine Ablenkung des Lichtes an unterschiedlich warmen Luftschichten. In der Arktis seien derartige Phänomene häufiger zu beobachten, im Vereinigten Königreich dagegen eine wahre Seltenheit.
In a rare state of conditions, the sea in the foreground of the picture is choppy, with waves, while further back out to sea where the ship is anchored the water is calm and mirror-flat.Quelle: https://www.falmouthpacket.co.uk/news/15242112.optical-illusion-captured-by-rosie-patterson-as-ship-appears-to-fly-off-coast-of-porthleven/ (Archiv-Version vom 14.04.2021)
This creates the illusion of the ship apparently sitting in the sky, with the horizon line placed along top of the choppy water.
Sakura321 schrieb:und ihr sollt aufpassenUnd wie hast Du Dir vorgestellt, dass sie das hinkriegen könnten? Einfach nicht die Tür öffnen, wenn de Sensemann davor steht?
Sakura321 schrieb:nur das „Beerdigungskleid“ kam nicht an . An dem Tag als mein Kleid ankam,Was denn nun?
sweetblueberry schrieb:Wie kann man das Verhalten der Katzen mit dem rosafarbenen Strich und dem Geräusch erklären?Da Verhalten der Katzen lässt sich ja wohl mit dem Geräusch erklären. Und falls der rosafarbene Strich damit zusammen hängt, dann vermutlich insofern, dass die Vibration sich eben auch auf die Kamera ausgewirkt hat.
Cece54 schrieb:Auf einem Bild (welches in Folie war) spiegelte sich etwas ab. Es war eine Fratze. Eine Frau die halb seitlich nach rechts schaute. So als hätte sie hinter mir gestanden und über meine linke Schulter nach rechts geschaut.Kannst du uns das Bild zeigen ?