@NachtMaus NachtMaus schrieb:einige sagen deine geschichte sei ein fake oder es ist eine lüge oder die hätten halluzinationen..
Hat hier jemand überhaupt fake gesagt???
Nein, glaube in diesem Thread sind so ziemlich alle auf die TE zu gegangen, und haben versucht ihr weiter zu helfen.
Und ja, es gibt immer welche die über die Stränge schlagen... ob in die oder die Richtung!
NachtMaus schrieb:ich versuchs jetzt nen letztes mal!
Warum eigentlich immer wieder!?
godfree schrieb:und wie gesagt, dass manche einfach fake und schlafstarre schreien, ich mein so idioten gibts. AUF BEIDEN SEITEN!
Ich finde godfree hat es doch schon 2 Seiten zuvor gesagt, und du fängst immer wieder an.
Zwischendrin erzählste von "Dingen" und "Erlebnissen"....
NachtMaus schrieb:ich habe ein paar antworten auf meinen erlebnissen gefunden
...erzählst aber nicht wie oder was!?
Obwohl genau DAS eigentlich das Thema in dem Thread ist, und nicht wer wie mit dem anderen unfair (was auch gar nicht gegeben war) oder fair umgeht.
Und diese Diskussion dreht sich seit 2 Seiten im Kreis.
NachtMaus schrieb:check ich net !!
Ja, tust du nicht!
NachtMaus schrieb:wo unterstelle ich IHM was? wir hatten davon geschrieben wenn ANDERE member sich den frust von der seele reden..und wiederum ANDERE member dies direkt als lächerlich und fake bezeichnen
Das habe ich wohl missverstanden. Dann tut es mir leid dass ich dich so angegangen bin!
:)Trotzdem finde ich das man entweder das hier Ruhen lässt, oder zurück zum Thema kommt, wie man denn mit seinem "anderssein" umgeht.