Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?heute um 18:19
Nichts weiter als der alte Wunsch nach unsterblichkeit in einer anderen Form. Ja Ja, die lieben bleiben immer erhalten und solange man glaubt ist Oma immer da und wacht über einen. Nicht jeder kann loslassen und unterbewusst erst recht nicht.
Die Geisterwelt ist nicht als ein Relikt aus einer alten Zeit, in der man seine Umwelt noch spirituell erklärt hat. So macht das ein Jäger und Sammler numal. Aber wir sollten langsam zum Forschen und Entdecken wechseln.
Ich versteh Menschen nicht die an Geister glauben, ich selbst habe eine 20jährige erfahrung mit Spukort besuchen und allem drum und dran. Und ich kann sagen "Es gibt keine Geister", aus eigener erfahrung.
Aber man kann Schatten oder schattenhafte Personen manifestieren. Besser gesagt das Gehirn kann.
Dazu reichen schon einfachste Bedingungen in einem Raum oder anderen Spuktatorten. Man sollte Elektrosmogs, Heizungsrohre, Deckenventilatoren(die häufig für schattensichtungen verantwortlich sind), Tiere...und...und...und, nicht allzu hoch bewerten und seine primitiven Instinkte benutzen um dieses zu klassifizieren. Man kann mal sein Köpfchen benutzen und oben genannte Dinge bedenken. Oder einfach mal zugeben das Babys Punkte anstarren und auch mal so vor sich hinbrabbeln.
Das es in jeder Wohnung Punkte gibt wo es einen kalten Luftzug geben kann. Das Hunde wahllos Sachen anbellen weil vieleicht was passiert was ausserhalb userer Wahrnehmung passiert. Nein keine Geister, aber z.b. Erdbeben können auf sowas auswirkungen haben.
Und wieso werden eigentlich nur Frauen von Geistern heimgesucht? Hat das zufällig was damit zu tun. Ich behaupte einfach mal Ja.
Euer Gehirn hat euch unter Kontrolle, und nicht umgekehrt!!!
Es gibt keine Geister, nur eine trostlose realität, die aber nicht mehr so erscheint wenn man sie akzeptiert.
Also würde ich schnell damit anfangen, bevor hier einigen der Geisterwahn zu Kopf steigt.