Test für Geister
15.02.2011 um 18:42Ich denke wenn ein labiler Mensch hier so manch eine Geschichte liest,kann es passiren das er völlig abdreht.
Bambi_23 schrieb:Ich hatte das Buch angefangen zu lesen : Entführt von Ausserirdischen und seitdem extreme panik davor.Ich hoffe für dich dass du dein Hand aus dem Feuer nimmst wenn es schmerzt!
Bambi_23 schrieb:Also, gibt es nen Test um zu wissen ob hier negative oder auch positive Energie am werk ist?Was du „hier“ nennst ist eigentlich dein Kopf, weil alles dort drinnen abspielt.
Bambi_23 schrieb:Oder wieso wird man in grade diesem Forum nicht verstanden?Weil dies ein Mystery-Forum und kein Medizin-Forum ist, denn nichts anderes als die Ärzte werden dir helfen können.
meteora schrieb:Ich weiss nur, dass es funktionieren soll.Das ist doch totaler Bloedsinn! Ich hab's schonmal gesagt, aber sage es hier nochmal:
meteora schrieb:Ich weiss nurWissen tust du wie wir alle andern hier GAR NIX. das sind sachen, die irgendwelche pseudo-ghostbusters und leute, die zu viel supernatural geschaut haben, hier einfach verbreiten.
Amasana schrieb:Keysibuna hat es vlt. gut gemeint mit dem Räuchern, kann zur Unterstützung eingesetzt werden.Wieso Vielleicht?? :D