@oOchandniOo Weisst du woran es bei dir liegt?
@jofeWo siehst du eine Bestätigungssuche bzgl. des Topic Titels?
Wo siehst du eine Bestätigungssuche bzgl. der Aussage "Oder ist es einfach eine Gesundtheitliche Ursache?"?
Mit dem Background dass ich eine Medizinische Ursache nicht ausschließe versteife ich mich nicht auf den Paranormalen Bereich.
Das sollte einem eigentlich zu verstehen geben dass ich nicht hier bin um eine Bestätigung zu erhalten "Ok das ist ein Nachtalb" sondern dass ich mich für beide Aspekte interessiere und dbzgl. Meinungen erfahren möchte.
Ein Topic Titel "Werd ich von einem Nachtalb heimgesucht?" sagt nicht aus "Ich möchte Bestätigung" sondern "Ich möchte gerne eure Meinung darüber erfahren."
Man kann nicht pauschal sagen dass ich durch Meinungen die dafür sprechen eine Bestätigung sehe.
Wenn ich einzig und allein hier bin um eine Bestätigung zu erhalten "Ja es ist ein Nachtalb" hätte ich mich klar und duetlich von einer Medizinischen Erklärung distanziert. Habe ich aber nicht.
Von daher kann ich deine Bestätigungstheorie nicht nachvollziehen.
@rottenplanet:
Ich danke dir für die Interessante Zusammenfassung und den Tricks.
Darf ich fragen ob du selber schon Erfahrungen gesammelt hast oder aus allgemeiner Interesse zu dem Thema Nachtalbe gefunden hast?
@Kaetzchen Sorry wenn es mit entgangen ist aber zum wiederholten male: Ich lasse doch die rationale Ebene nicht ausser acht sondern habe bereits gesagt dass ich mich gründlich durchcheken lasse.
Mir liegt meine Gesundheit auch am Herzen, deswegen schließe ich Medizinische Ursachen doch auch nicht aus.
Aber ich möchte auch mehr über das Thema Nachalbe erfahren und über die Leute die Erfahrung damit gesammelt haben. Natürlich hätte ich die Suchfunktion nutzen können aber viele User sind schnell wieder inaktiv, ein Austausch ist da dann schwer möglich.
Das ändert aber nichts daran dass ich mich Untersuchen lasse, das wird so oder so gemacht, nur weil ich ein wenig über Nachtalbe lese werde ich nicht sagen "Scheiß auf die Medizin". Falls tatsächlich eine Medizinische Ursache vorhanden ist werde ich dies ja dann hoffentlich Erfahren.
Deshalb sehe ich es nicht dass ich mit meiner Gesundheit fahrläßig umgehen würde.
Ich bin mir der Gefahr bewusst.