tapsfandavid
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Er ist je kein Ex-Mitarbeiter, nur halt nicht mehr für das Schloss zuständig.Also Ex. Und so einer will Sicherheitsaufnahmen von einem Museum? Sicher kriegt er die. So wie die Ex-Sicherheitsdienstler die Aufnahmen aus der Bank kriegen.
tapsfandavid schrieb:wenn das Management vom Schloss meinem Chef vorwürfe machen würde weil die Rüstungen Schaden genommen haben, könnte er so zusagen als Beweis die Aufnahmen vorspielen um zu zeigen das keiner beteiligt warDer Sicherheitsdienst ist Besitzer der Aufnahmen? Das glaube ich nicht.
zero4zero schrieb:wieso sollte er die nicht bekommen, wenn er guten kontakt zu seinem Objektleiter hat, dann kann er ihm eine Kopie geben, muss ja nichts sicherheitsrelevantes drauf seinJa klar. Der Objektschutz gibt illegal Kopien von geschützten Objekten weiter. Sind ja Lustige.
tapsfandavid schrieb:Mein Chef hat eine Kopie vom Schlosspersonal bekommen! Die er uns dann vorspielte. Ich werde morgen nachfragen ob ich das Ding mal mit nach Hause nehmen darf für nen Tag!Ja damit du dir die Alarmanlagen studieren kannst...ala Mission Imposible
tapsfandavid schrieb:Mein Chef hat eine Kopie vom Schlosspersonal bekommen! Die er uns dann vorspielte. Ich werde morgen nachfragen ob ich das Ding mal mit nach Hause nehmen darf für nen Tag!Habt ihr was von einer Bank auch dabei? Du kannst das dann ja hier passwortgeschützt reinstellen und das Passwort verkaufen.