Angst vor Puppen?
01.02.2011 um 09:59jabbathecup schrieb:verbrannt + salz + in sack und in die WeserLass sowas bloß nicht millitantische Umweltorganisationen lesen/hören, die steinigen dich wegen deiner Taten und deinem Wahn! :D
jabbathecup schrieb:verbrannt + salz + in sack und in die WeserLass sowas bloß nicht millitantische Umweltorganisationen lesen/hören, die steinigen dich wegen deiner Taten und deinem Wahn! :D
jabbathecup schrieb:Warum auch immer könnte ich besser mit nem zombie im zimmer schlafenWenn mir irgendwas an Gruselfilmen Angst einjagt, DANN sind es Zombies... alles andere ist nichts dagegen^^.
jabbathecup schrieb:Dieses "Leblose" ist so ich weis nicht , kann ja sein das sie irgentwer verflucht hat oder wirklich , aus warum auch immer nen geist drinn steckt. Warum auch immer könnte ich besser mit nem zombie im zimmer schlafen als so eine Dämonische puppe, kann ja sein das die puppe so kleine nadeln holt und dir sie ins auge steckt oder sie nochmehr satanistischen Ritualen macht um anderen puppen leben einzuhauchen und einen aufstand anzuzetteln auch wenns unwahrscheinlich klingt ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Villeicht warnt uns unser verstand davor das wir im unterbewussten wissen das es soetwas gibt und uns schaden könnte. Hab mir schonmal gedacht das ich ganz viele porzelan puppen kaufe, sie zertrümmere , und weiwasser draufschütte und verbrenne.Ich möchte gern wissen,in was für eine "Welt" du lebst.Wenn du solche gedanken hast.
marco23 schrieb:Ich möchte gern wissen,in was für eine "Welt" du lebst.Wenn du solche gedanken hast.BRD , viele leute haben solche ideen blos niemand traut sich was zu sagen.
jabbathecup schrieb:BRD , viele leute haben solche ideen blos niemand traut sich was zu sagen.Über Puppen die einen das Auge ausstecken...und Zombies?
marco23 schrieb:und dann verlangst du uns wir sollen nicht über SAW reden....hallo habe ich da was verpasst ?ok ihr könnt wieder über saw reden wenn dir soviel dran liegt...
marco23 schrieb:Ich bin ein Großer Zombiefilme Fan,aber ich kann unterscheiden zwischen ein Guter Movie und realität.dito