@marco23Wie ist mein Gefühl?
Einerseits war ich traurig und habe geweint, anderseits war ich froh daß er so schnell erlöst wurde und nicht leiden mußte. Er war nur 3 Wochen im Krankenhaus, wegen Rückenschmerzen eingeliefert worden.
Nach der 1 Woche fanden sie nichts, in der 2 Woche machten sie eine Tomographie und stellten fest daß er von oben bis unten verkrebst war und daß die Rückenschmerzen von den Methastasen an der Wirbelsäule kamen. In der 3 Woche dann, Samstags ist er gestorben.
Und am Tag der Beerdigung konnte ich nciht viel trauern, weil ich alles regeln mußte da meine Mutter nicht im Stande dazu war. Getrauert habe ich nachher, aber da ich weiß daß es ihm gutgeht auf der anderen Seite, hielt sich das alles in Grenzen.
Ich hatte nach seinem Tod 2 wunderschöne Träume mit ihm, einmal er allein und beim zweiten Mal war meine Oma dabei, beide jung aussehend und lachend. Damals bin ich heulend aufgewacht,weil die Sehnsuch nach beiden so groß war daß es mich zerriss.
@Keysibuna Wurde das nachgeprüft ob er die Wahrheit gesagt hat?
Nein, ich habe es NICHT nachgeprüft, aber ne Schwester kam mir in diesem Sinne entgegen als sie ihn beim verlassen des Zimmers, bin dann auch mit raus um die Schwester zu benachrichtigen, ihn erstaunt fragte warum er um diese Zeit schon oben sei. Und er antwortete genauso wie er es bei mir getan hat, er habe heute mal ausnahmsweise von oben nach unten angefangen die Kranken zu besuchen. Stell doch nicht alles so in Frage, such doch nicht für alles eine Erklärung, es gibt nicht für alles ne Erklärung.
Weißt Du warum soviele Menschen über paranormale Phänomene nicht reden wollen?
Weil sie ausgelacht oder verspottet werden. Weil man ihnen nicht glaubt.
Wenn Du aber offen auf Menschen zu gehst und von deinen Erlebnissen redest, dann auf einmal verlieren sie langsam die Scheu und erzählen Dir auch Sachen die Du ihnen gar nicht zugetraut hättest.