Ist es natürlich oder paranormal?
26.01.2011 um 14:48@marco23
Hier das Originalfoto......kannste ja mal mit dem Griff vergleichen...
Original anzeigen (0,2 MB)
Hier das Originalfoto......kannste ja mal mit dem Griff vergleichen...

Das weiß ich auch nicht.....da müßte der TE uns mal weiterhelfen.........marco23 schrieb:ja schon...aber wo ist der Griffschutz..das runde Teil vorm Griff
also ich kenne mich nicht aus mit Schwertern.....aber wenn das ein Henkersschwert ist dann ist es ganz schön gruselig.....marco23 schrieb:Für mich schaut es aus so wie ein Henkersschwert...zum Enthauptung...weil die Klinge ist zu breit.
Ist das jetzt ernst gemeint?Baran schrieb:Auf dem Foto ist die Präsenz einer Hexe zu sehen, leider kenn ich sie aber nicht und kann nicht sagen, weshalb sie das Schwert runterschmeisst
Hallo.Seite 8
Ich hab jetzt nicht alles in diesem thread gelesen, sorry. Aber auch ich bin davon überzeugt, dass viele Seelen, die heutzutage in menschlichen Körpern rumlaufen ,in Wahrheit andere Wesen sind. Were, (und nicht nur Wölfe, es gibt sehr viele verschiedene Werarten),Vampire, Hexen etc. , eigentlich sehr viel von dem, was in der heutigen Gesellschaft als Fantasie abgestempelt wird, oder aus Mythologien stammt, gibt es tatsächlich. Ich kenne mittlerweile einige Leute , die behaupten z.B. ein Wolf, ein Löwe oder ein Drache zu sein. Und ja, ich kenne auch jemanden, der dies auf Fotos sehen kann. Er sagt, jedes einzelne Wesen habe für ihn eine bestimmte Farbe, wie ein Fingerabdruck. Aber die Grundfarbe der verschiedenen Wesen ist immer dieselbe. Und wenn er diese Spezies bereits kennt, dann erkennt er diese Art auch bei Leuten, die er pesönlich nicht kennt. Und er hat bei sehr vielen meiner Bekannten/Freunden bestätigt, was sie behaupteten zu sein.