Grundsatzdiskussion
19.01.2011 um 11:14können wir mal wieder zum thema kommen bitte!?
warum will mich denn keiner steinigen wegen meiner aussage?
warum will mich denn keiner steinigen wegen meiner aussage?
godfree schrieb:nur du hast begonnen meine thesen zu hinterfragen und da habe ich halt gegenargumentiert!Mein Gott, bist Du empfindlich. Gefallen Dir meine Fragen nicht? Warum reagierst Du so, sobald man mal etwas direkter an Deiner Meinung kratzt!
Seraphir schrieb:naja sturmnacht...ich bin eben direkt und sage dir ins gesicht das ich mit klugscheißern die eh nix wissen auch nichts anfangen kann...und es nervig ist alles zu nigieren wovon man defintiv eben keine ahnung hat.
Seraphir schrieb:und ich gebe larry recht...ewige diskussionen sind zeitverschwendung.einmal seine meinung sagen reicht doch...Sehr gute Voraussetzungen für ein Diskussion!
Seraphir schrieb:off topic..wieso zeigt es mein profilbild nicht anprofilbild oder benutzerbild? :D Dein profilbild wird nur im profil angezeigt, wenn du links nen ava haben willst, dann musst du noch extra ein benutzerbild einfügen :D
ivi82 schrieb:ich glaube schon mal geschrieben zu haben, das ich die gegenwart meiner verstorbenen mutter wahrnehmen kann.Hi :)
auch wenn ich sie "noch" nicht sehen kann. kann mir aber auch keiner abstreiten, das ich sie fühle rieche e.c.t.
godfree schrieb:du beschimpfst mich als engstirnigDu empfindest es nur als Beschimpfung....ich meinte es lediglich als Kritik. Du spiegelst grad lediglich Deine eigenen Emotionen!